Drumstation V2

S
StormB
||
Hidiho,
hab vor kurzem eine Defekte Drumstation geschenkt bekommen nun hatte ich Zeit mal reinzuschauen
und hab einen Defekten chip entdeckt 2822D ST 9605 da war wohl das Kabel (im Bild ein Beinchen fehlt vom Chip) angelötet es ist auch noch ein anderes Kabel vorhanden?
habe auch schon nach einem Service Manual gesucht aber leider keines gefunden um die Pinbelegung heraus zu finden
vielleicht weiß jemand welcher Typ Chip das ist?
DrumStation.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
S
StormB
||
hidiho,
hab die Drumstation trotz des defektem Chip mal in Betrieb genommen
und sie läuft eigentlich ....
bis dahin wenn Hihats und Cowbell in gewissen abständen gleichzeitig getigert werden kommt ein ganz komischer sound raus!
VersionsChip der Drumstation 1.1
 
S
StormB
||
Hi Humax5600,
den hatte ich auch im Auge
Habe mal was an Headphone Out gestöpselt der geht nicht mehr scheint also der
Richtige Chip zu sein...
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben