Drumsynth gesucht

M

Matthias Wenzel

Guest
Hey ho,

Ich hätte gern ein Drumsynth der mit CMC AI Controller funktioniert. Utonic, Tremor, Synapse EKS gehen nicht. Punch von papen nur teilweise und nicht wirklich brauchbar.
Eine kleine Auflistung von VST´s die ich noch testen könnte wäre als die von mir an euch gestellte Aufgabe :school:
 
M

Matthias Wenzel

Guest
Du gehst ja nur mit der Maus auf den Parameter. Den Regler selber bedienst du mit dem Knob. Geht um einiges schneller und besser. Vorrausgesetzt man hat eine Sequence gesetzt.
Richtig gut geht es mit Sugarbytes Thesys. Dort kann man auch Steps mit dem drehen des Reglers setzen.
Aber sonst ist die Anbindung Dritter mehr als beschissen. Na gut soviel Plugins braucht man ja auch nicht ;-)
 
B

Bragi Vän

......
Waldorf Attack? Für mich noch immer das beste Drum VST. Das mit dem Knob geht bei mir.
 

Similar threads

Feldrauschen
Antworten
12
Aufrufe
908
Doctor Jones
D
 


News

Oben