DSI Desktop Evolver ... mal wieder ;-)

Dieses Thema im Forum "Demos / Reviews" wurde erstellt von Anonymous, 24. Oktober 2008.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

  2. Check Mate

    Check Mate Aquatic Beta Particle

    Mal wieder wirklich Großartig!! :shock:

    Allerdings finde ich es ziemlich mies von Dir ausgerechnet jetzt so ein inspirierendes Demo zu posten, wo ich mich doch erst in gut 2 Wochen an meinen MEK setzen kann. :cry:

    Na ja, jedenfalls bin ich um eine Erkenntnis reicher: Das gute Stück werde ich NIEMALS verkaufen nicht mal drüber nachdenken, egal wie Sch... die Encoder auch sein mögen!
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Cool, den MEK hätte ich auch gerne oder noch lieber nen Poly ... der kleine Desktop Evolver ist ja schon ein wenig fummelig zu bedienen. Aber naja, kein Platz dafür :sad:
     
  4. Check Mate

    Check Mate Aquatic Beta Particle

    Ich hätte gern den Jupiter 6, den MKS-80, den G2 und den Voyager (Rack würde mir aber schon reichen, ich bin ja bescheiden) ! Platz hab ich auch genug. Gib mir einfach Bescheid wenn du die Sachen "auslagern" möchtest. Kannst dann jederzeit vorbeikommen und sie dir angucken, na ok, vielleicht auch mal ne Taste drücken :D
    Na ja, kommt Zeit, kommt Gear wie es im Volksmund so schön heißt!


    Ne aber mal im Ernst. Der MEK ist schon cool. Besonders für mich, weil er so schön übersichtlichtlich ist und man auf fast alle Parameter direkt zugreifen kann. Er ist quasi mein "Lernsynth". Ich glaub den Desktop hätte ich schnell wieder verkauft weil ich da bestimmt nicht so schnell zu einem annähernd gewünschten Ergebnis kommen würde. Außerdem ist er mein einziger Synthesizer mit Keyboard und ein Synth mit komplizierter Matrix reicht mir auch völlig! :)

    Poly wär nett, aber da reicht mir Sampling. Für den Preis von nem Poly-Rack würde ich mir was anderes nettes kaufen :twisted:
     
  5. sehr schön, gefällt mir wieder mal. mehr davon
     
  6. BBC

    BBC -

    schönes, stimmungsvolles Demo, echt gut gemacht!
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Zu spät, JP6 und MKS80 haben schon den Besitzer gewechselt - G2 und Voyager haben Platz genug hier :D
     
  8. mira

    mira aktiviert

    danke, klingt echt gut :D
     
  9. Mal wieder saugeil. [​IMG] *in der Endlosschleife reinzieh*
     
  10. Anonymous

    Anonymous Guest

    sehr cool, merci !
     
  11. freidimensional

    freidimensional Tastenirrtuose

    jep *stillschweigendanschliess*
     
  12. Xenox.AFL

    Xenox.AFL eingearbeitet

    Sehr schön, sehr schön, ärgere mich gerade das ich meinen Evolver verscherbelt habe... :)

    Frank
     
  13. Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke danke!! :)

    Und ich freu mich, dass ich mir wieder einen zugelegt habe, nachdem ich den ersten ebenfalls verscherbelt habe ;-)
     
  14. Xenox.AFL

    Xenox.AFL eingearbeitet

    Wer weiß, vielleicht habe ich irgendwann auch wieder einen aber sicher dann kein Desktop Evolver, vielleicht war das der Grund das ich ihn unter anderem nicht so gerne gemocht habe, wer weiß... Der Track zeigt auf jeden Fall, da geht was.. :)

    Frank
     
  15. Anonymous

    Anonymous Guest

    yes bin auch froh einen zu haben und habe da meistens noch einen Sequentix p3 dran, das macht laune. Das ist sozusagen Reaktor in echt, einfach geil was da geht und wie das dann abgeht...
     

Diese Seite empfehlen