DSI Mono Evolver KB

@ Bluescreen:

wäre auch interessiert.

Ich könnte den MEK für den PER gebrauchen. Hast du mal ausprobiert was geht und was nicht?
 
Was willst Du denn genau wissen ?

Wnn man MEK und PER koppelt, hast Du danach ein 5-stimmiges EK ;-)

Das einzige, was nicht geht, ist, vom MEK aus die Multimodeparameter des Rack editieren.
 
Wnn man MEK und PER koppelt, hast Du danach ein 5-stimmiges EK Das einzige, was nicht geht, ist, vom MEK aus die Multimodeparameter des Rack editieren.

ich möchte den PER editieren. Im Prinzip hast du es ja schon beantwortet, es geht!

Soweit ich informiert bin, sind die MEK Sequencer-Regler doppelt belegt. Werden durch Umschalten die jeweiligen PER-Parameter angesprochen?

Die Alternative zum MEK+PER ist ja das PEK. Das MEK wäre aber auch gut für unterwegs, ist ja nicht so schwer. Also, wenn die Komnination flüssig funktioniert, könnte man es kaufen.
 
Im Programmode verhalten sich 2 gekoppelte Geräte wie eins, d.h. jede Parametereditierung, auch an den StepSequenzern, wirkt sich in beiden aus. Nach dem Speichern eines Sounds am MEK befindet sich der gleiche Sound an der gleichen Stelle im PER.

Es wird allerdings wie schon gesagt nicht möglich sein, das PER im Combomode vom MEK aus zu editieren. Hast Du im PER z.B. ein Multi mit 4 verschiedenen Sequenzen in jedem Part, läßt sich nicht gezielt eine davon auswählen und bearbeiten während die anderen weiterlaufen. Man muss dazu zuerst in den Programmode zurückgehen und diesen Sound einzeln bearbeiten.
 
Ich habe ein PEK, es macht mir noch mehr Spass als der Voyager :!:

Ich kauf mir irgendwann auch noch nen PER dazu :!:

MEK + PER ist sicher auch ne prima Combo :!: Du hast dann zu den Knöpfen des MEK auch noch den Editor des Racks.
 
@Bluescreen:
Hast Du im PER z.B. ein Multi mit 4 verschiedenen Sequenzen in jedem Part, läßt sich nicht gezielt eine davon auswählen und bearbeiten während die anderen weiterlaufen. Man muss dazu zuerst in den Programmode zurückgehen und diesen Sound einzeln bearbeiten.

vielen Dank für die Info. Wenn das die einzige größere Einschränkung ist, dann kann ich damit leben. Wenn ich dich richtig verstehe, könnte ich aber im PER die jeweillige Sequenz anwählen und dann vom MEK einzeln bearbeiten. Das Umschalten dürfte doch nicht so aufwendig sein.

Schön ist, dass im Programmode auch im PER alle Sounds an der gleichen Stelle liegen.

@Tom:
Ich habe ein PEK, es macht mir noch mehr Spass als der Voyager Exclamation

klar, der hat ja auch eine größere Tastatur. :lol:
 


News

Zurück
Oben