DSI Showroom

10425453_10205679773782037_4473586840895057030_n.jpg


https://www.facebook.com/ajax/sharer/?s ... pe=unknown

na? welchen würdest du mitnehmen?
 
:mrgreen:

ich nehm den vorne links, der so halb auf der Ecke steht, dazu noch den Tempest, Pro2 hab ich schon, Rest brauch ich nicht...



PS: komm doch nochmal wieder und hol mir noch die Lautsprecher :phat:
 
Ok, dann nehm ich den Synth nach dem Minimoog mit. Das müsste doch eigentlich ein Prophet 5 sein.... :)
 
Dann nehm ich den Sequential Circuits Pro-FX mit (unter der linken Box)...
 
Mindestens den Pro 2 und den Tempest. Einem Prophet 12 oder einem Poly Evolver Rack gegenüber wäre ich allerdings auch nicht abgeneigt.

Prophet '08, MEK und Desktop Evolver habe ich schon.
 
Ich würde den Minimoog und den Pro-5 mitnehmen und verkaufen und mir ne Menge nette andere Sachen zulegen... :politisch: :politisch: :politisch:

ich überlege mal: (Pro-2 habe ich ja /Voyager OS ebenfalls) also was Modulares für knapp 8k sollte man schon was bekommen....vielleicht Roland system :school:
 
Mann, Mann, Mann...

Lasst das Zeug einfach so stehen und wir treffen uns dort einfach zu ner ordentlich Session ^^.... Jeder bringt nen Sequenzer mit, dann können wir uns zulaufen lassen und zu später Stunde zufrieden und grinsend auf dem Boden rumkugeln und uns über die wirren Kompositionen freuen...
 
Ich hatte nurmal ne Weile ein Evolver Desktop. Eigentlich ein klasse Gerät, wäre dort ein Display verbaut wie in den Evolver Keyboards würde er auch noch hier stehen. Aber die kryptischen bezeichnungen der wirklich üppigen Modulationsziele in der 7 Segment Anzeige sind nichts für mich, kann mir sowas irgendwie nicht merken.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben