Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hm. Daran kann ich mich gar nicht erinnern. Hatte das damals mit emagic logic am Laufen... vor über 20 JahrenHabe auch noch eine solche Karte. Dann braucht man aber noch die Mixer Software dazu. Oder Cubase VST32 mit dem dedizierten Mixer
https://axnet.de/htm/dsp_qa.htm
Ja, das hab ich so abgespeichert. Ich kann mich nur nicht mehr an eine spezielle Mixer Software erinnern. Ok, am Ende war auch alles mit der heißen Nadel gestrickt. Funktioniert hat es trotz allem und die Lichtleiterkabel waren "nächstes Jahrtausend"Aus dem verlinkten Text:
Emagic: Logic Audio Windows V3.5 unterstützt die MME Treiber für Audio Streaming. Das ermöglicht die Nutzung der Ausgänge der DSP Factory. C-Mexx C-Console kann in Verbindung mit Logic Audio genutzt werden. Volle Unterstützung der Mixerfunktionen und automation und Effekte werden von Emagic zur Zeit entwickelt. Weitere Informationen wird Emagic im Sommer 1998 mitteilen.Entwicklung. Weitere Informationen wird Emagic im Sommer 1998 herausgeben.
Ja, das fände ich auch schon mehr als spannend. Mir fehlt dazu leider die Basis. Aber vielleicht kommt ja Summa dazu. Und wenn sonst mal jemand auf der Suche nach so einer Karte ist, kann er sich gerne bei mir melden.Würde mich mal interessieren wie die sich heute schlagen würde.
02R ????.....vermutlich kann das ding garnix, wenn man es an heutigen standards misst, oder?
Die Probleme mit der Maus hab' ich afair vermieden in dem ich den Standard Cursor eingestellt und 'ne PS2 Maus verwendet hab', trotzdem hat dann im Hintergrund natürlich immer was mitgefiepst. Mit ADAT war das Geschichte, danke galvanischer Trennung und komplett digitaler Verabeitung, bin der Einfachheit halber bis heute bei ADAT geblieben.Jo könnten 2 Quellen. Sein. PC und Mischer.....Allerdings ist die PC-Einstreuung so unaufällig weil ich die Maus während der Aufnahme nicht bewegt habe![]()
02R ????.....![]()
Natürlich nur mit dem von Damalsweiss nicht mal ob man das 02R von 1997 mit dem 02R von 2021 vergleichen kann.
das neue hat 56 analoge(!) kanäle.
die DSP factory war doch noch 16 bit, oder? und hatte nur EQing?
Da heute doch so ein paar Leute einen Hang zu Vintage FX zu haben scheinen, könnte das sogar recht beliebt sein