NVIDIA nForce 630a (oder anderes PCIe System) + DSP Factory - schon jemand unter XP probiert?

Summa
Summa
hate is always foolish…and love, is always wise...
Hallo,

mein alter XP PC von ca. 2001 ist wohl nicht mehr zu retten, hab' noch 'nen laufenden XP PC mit nForce Board, 'nen leiseren Lüfter eingebaut und meine AMT8/Unitor Kette an der seriellen Schnittstelle (wegen Sounddiver) zum laufen gebracht. Läuft seltsamerweise besser als auf meinem alten Win98 PC ;-) was auch an der Position des Synths in der Kette liegen könnte.

Idealerweise könnte ich den Rest noch aus dem alten PC übernehmen - der von 2001, denn an sich mag ich die Funktionen der Yamaha DSP2416.
Von daher die Frage: Hat jemand die DSP-Factory auf 'nem nforce Board oder anderem PCI-Express Board/PC unter XP schon (mal irgendwann) zum laufen gebracht? Weil PCI auf einem PCI-Express System afair meist per Bridge realisiert wird. Zudem müsste ich die Grafikkarte tauschen (2 Slots auf 1 Slot), um beide PCI Slots für beide DS2416 Karten frei zu machen.

Bin gespannt auf eure Antworten!
 
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads

 


Neueste Beiträge

News

Oben