Kevinside
Sterbn war gestern. I leb ewig....
@aven Aber Gott hat die Welt in 7 Tagen erschaffen... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hätte er mal lieber zwischendrin eine Pause eingelegt ...Aber Gott hat die Welt in 7 Tagen erschaffen...![]()
Dafür gab‘s seinerzeit ein Affentheater aufgrund von ReBirth RB-338.Bis jetzt nichts, gegen das RdPiano haben sie auch nichts unternommen.
Ich weiß, dass es ab hier etwas off topic wird. Man möge es mir nachsehen...
Aber dieses Video ist richtig gut und sehr interessant...
Die Geschichte und der rechtliche Impact von Emulatoren...
Interessante Frage … aber es gibt auch noch andere Gründe die dagegen sprechen (außer das kolportierte CPU-Argument). Zum Beispiel technische: Die heutige Käuferschaft erwartet ggf. Erweiterungen die man im früheren Code gar nicht so leicht realisieren könnte (niemand kennt sich aus, Entwicklungsumgebung nicht mehr supportet, etc.) Oder rechtliche: Die heutigen Waldörfer sind ggf. nicht im Besitz der notwendigen Rechte.jupp, zum beispiel...
wobei bei waldorf wohl schon blofeld und microwave als plugin in der entwicklung waren als die anfrage von den usual suspects kam und waldorf deswegen wohl rausfiel.
is mir unverständlich wieso die hersteller ihre originale auch nicht original weitervermarkten wollen auf aktuellen plattformen. cpuleistung is wohl ne scheissausrede...
ich hätt da schon ein paar sachen gerne gekauft