swissdoc
back on duty
Wenn ich mich recht erinnere, so stecken in der Supernova sechs DSPs, wo z.B. ein Access Virus nur einen hat. Könnte also von der CPU her eng werden.AN1x hat m. W. nicht den Chip… ich rechne mit der Supernova.
Wenn ich mich recht erinnere, so stecken in der Supernova sechs DSPs, wo z.B. ein Access Virus nur einen hat. Könnte also von der CPU her eng werden.AN1x hat m. W. nicht den Chip… ich rechne mit der Supernova.
bei mir knackt da alles, der gesamte Sound wenn ich die Tasten halte, nicht nur beim Patch-Wechsel, und auch egal was ich da an ASIO verwende und durchprobiere und welche Blockgrößen im Puffer ich einstelle. schade , aber der Emulator ist Müll und so nicht zu gebrauchen. ich hatte viel Hoffnung reingesetzt, aber so wie es ist, ist es grottenschlecht und absolut unbrauchbar. habs gleich wieder deinstalliert.Klingt Super , hatte nie eine JP 8000, wirklich tolle Arbeit, was mich aber stört: die Presets Knacksen Stark beim Soundwechsel, können zum Teil Laute Klickgeräusche entstehen,
und die Delay-Hall Fahnen klingen auch stark nach beim Soundwechsel, weiß nicht ob ich das auf Dauer nutzen kann , ist anstrengend für meine Ohren, einige Plug Ins haben dieses verhalten,
einige gar nicht zum Beispiel die von U-he
Was für eine CPU hast Du denn am Start? Ohne nichts kommt ja nichts.für mich ein Hinweis auf noch sehr optimierungsbedürftige Programmierung. ich hoffe das wird gefixt.
Hab schon zwei mal was in den Topf geworfen. Aber , ja.. wird mal wieder zweit ein paar Münzen auf die Reise zu senden.@ wird, da bin ich ziemlich sicher.
Die Junnx' sind fit, und manches braucht seine Zeit..das haben sie schon bewiesen.
ach ja, n bissl was inne Kaffeekasse wollte ich ja
auch noch packen.. noch jemand?
![]()
einen AMD 8350 8 Core 4 Ghz.Was für eine CPU hast Du denn am Start? Ohne nichts kommt ja nichts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.