Perry Staltic
Gitarrenleugner
Offenbar ja, aber ob's damit Spaß macht, müsstest Du selbst herausfinden...Keine Ahnung ob auf meinem P2-400 mit 128MB RAM (im Moment mit Windows 98SE) noch ein aktuelles Linux zum laufen zu bringen ist![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Offenbar ja, aber ob's damit Spaß macht, müsstest Du selbst herausfinden...Keine Ahnung ob auf meinem P2-400 mit 128MB RAM (im Moment mit Windows 98SE) noch ein aktuelles Linux zum laufen zu bringen ist![]()
Bist du im VIP-Chat?Gibt es eigentlich irgendwelche News zur Supernova Emulation? Aus dem Discord Channel werde ich nicht schlau(
Viel Brei, aber nichts konkretes.
Der Editor läuft nur auf alten Rechnern.
Auf M1-M4 läuft der schon lange nicht. Leider. Ist ja auch noch alter Code, ggf. sogar noch very alt. Nein, Rosetta portiert das nicht, das war schon bei einigen OS'en davor schon nicht mehr lauffähig. Leider. Glaub's mir - ich hab den, läuft nur auf meinem zweitältesten Macbuch. Auf dem iMac schon nicht mehr, aber dem schenke ich ggf. doch mal ein älteres Os, der ist dafür ja super geeignet.ich bin da wohl nicht ganz auf dem neuesten stand.
aber die beiden die ich habe sind ja (immerhin) UB. sollten die auf dem M4 nicht unter R2 laufen?
und was?lese da grad was.
Naja, man könnte das schon wie beim DX7 machen, MK1 bzw. G1 = Generation 1 beim Nord ModularG1 gibt es nicht, der heißt Nord Modular, den habe ich aber nicht mehr, "nur" den G2.