DVD Player mit Front USB, der Wave Dateien abspielen kann?

Psy-Kai-Q

Psy-Kai-Q

..
Hi

Ich weiss das es hier ein Forum für Synthies und Co. ist, dennoch versuche ich hier mein Glück.
Weiss einer von euch ob es einen DVD Player gibt, der den USB Anschluss vorne hat und Wave Dateien abspielen kann?
Es geht mir nämlich um das hier --> Neelix - You're Under Control (CompactStick)
Auf dem Stick sind MP3 und Wave Dateien. Doch ich will mir die Waves anhören, weil die sind in CD Qualität.
Deshalb würde es mich interessieren ob es auch DVD Player gibt, die dieses Format abspielen können.

Habe die Frage in anderen Foren gestell, doch da bekomme ich keine konkreten bis überhaupt keine Antworten.

Ich hab' hier einen Targa DVD-Player, den ich vor ein paar Jahren bei LIDL gekauft habe. Der hat und kann das. Das Modell (oder dessen Nachfolger) wird auch bei Ebay angeboten. Das weiß ich, weil ich letzten Herbst unserer Großen einen gekauft habe.

Das ist der Händler, der den Verkauft. http://stores.ebay.de/E-Schnaepchenkauf

Na das nenne ich mal eine Antwort. :)
Jetzt nochmals zur vorsicht.
Der Player kann also Wave Daten (Wav) vom Stick oder CD/DVD Lesen, ja? :)

Auf der Targa Homepage ist wav nicht aufgeführt. Werde das aber noch testen sobald meine Holde im Bettchen ist. Laut Homepage kann er mp3 und wma. Melde mich dann nochmal.

playstation 3 kann das u.a.

ist halt evtl. ein bischen teuer für den spaß...
kann aber dafür aber auch alle möglichen anderen formate von usb/dvd oder blu-ray spielen...

News

Zurück
Oben