DX7 2FD (E!) wie aufschrauben für Batteriewechsel?

Q

qayx

long time no see - Klicke Reset Passwort
Wer hat schon mal am DX7 2FD eine Batterie gewechselt. Für den alten DX7 gibt es einige Beschreibungen im Netz. Das Ablösen der Blende mit den 4 Schrauben auf der Vorderseite scheint hier kein Problem zu sein! Beim DX7 2 sieht das anders aus: Welche Schrauben muss ich lösen, um an die Batterie zu kommen? Das Teil soll ja nicht total auseinanderfliegen! Kennt sich jemand aus? Was ist zu beachten?
Danke für die Antworten :)
 
Danke Fonik, in den Unterlagen ist ja wirklich jedes Schräubchen erklärt! Dieser Batteriewechsel ist doch um einiges komplizierter als beim alten DX 7 - und dann sind 2 Schrauben auch noch unter der E!-Platine versteckt...!! :roll:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben