Dynaudio BM6P vs. Tannoy Reveal passiv!!

3

303 Freak

.
Hallo Jungs!

Kann mir wer von euch was zu den beiden Moni


Hallo Jungs!

Kann mir wer von euch was zu den beiden Monitoren im Vergleich sagen? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Vor- und Nachteile usw... Ich weiß, bei Monitoren is das immer so'ne Sache, jeder sagt was anderes.. aber postet trotzdem.. :D

Wäre nett.. :)
 
[quote:8bc2b17ead=*chain*][quote:8bc2b17ead=*303 Freak*]Hall

chain schrieb:
303 Freak schrieb:
Hallo Jungs!

Kann mir wer von euch was zu den beiden Monitoren im Vergleich sagen? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Vor- und Nachteile usw... Ich weiß, bei Monitoren is das immer so'ne Sache, jeder sagt was anderes.. aber postet trotzdem.. :D

Wäre nett.. :)

ohne beide je gehört zu haben sag ich die dynaudio sind die besseren.

Und ohne die Dynaudio zu kennen sage ich mal, dass es generell besseres gibt als die Tannoys. Die esi Near-Serie wird hier öfters gelobt...
 
M

Müssen nicht unbedingt welche von den beiden sein. Waren jetzt nur welche, die ich mir mal näher angesehen hab. Könnt mir auch gerne bessere Vorschläge machen :)


Klar sollte man sich auf seine eigenen Ohren verlasen, aber hier gibt es weit und breit kein Geschäft, wo man mal was antesten könnte, deswegen habe ich mal so vorab angefragt. So kann man ja schon was in Punkto Verarbeitung usw. rausfinden..
 
[quote:d2b800408e=*sonicwarrior*]Also: Die Esi nEar 05 Exper

sonicwarrior schrieb:
Also: Die Esi nEar 05 Experience kann ich nicht empfehlen,
irgendwo hier wurden zwar mal die nEar 05 als Preiskiller genannt,
aber ich finde die nicht so prall, nach meiner anfänglichen Begeisterung.

OK, vielleicht sind die Experience Teile ja schlechter als der Vorgänger,
kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen,
obwohl: Bei Behringer kommt das ja auch öfter vor. SCNR

Bei dem Preis für aktive Monitore kann ich mir auch nicht vorstellen, dass die der Bringer sind.. :roll:
 


News

Zurück
Oben