Battle E-Battle Abstimmung

Abstimmung E-Battle


  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
Antrag abgelehnt. Du hast Dir zu wenig Mühe gegeben oder absichtlich Deinen Beitrag als weit unter Deinen Möglichkeiten getarnt eingereicht.
Ich habe mich an dem Abend in den Schlaf geweint, so enttäuscht war ich.

Ob ich für gute Beiträge oder für schlechte Beiträge keine Stimmen bekomme ist auch egal. Dabeisein ist alles. Ich hatte was anderes vorbereitet, kam da aber nicht mehr ran, weil die Files an einem anderen Ort waren und ich habe den Abgabetermin verpennt. Also musste ich das nehmen was da war. Ich denke, mein Beitrag ist die Reinheit der Aufgabenstellung, die kein anderer in dieser Klarheit und Wahrhaftigkeit umgesetzt hat.
 
@Martin Kraken :
In dem Fall bist Du natürlich entschuldigt. Gabi sagt, sie freut sich und ist erleichtert. Dem Antrag kann ich trotzdem nicht statt geben. Die Reinheit deines Beitrages spricht natürlich dennoch für sich.
Welcher das ist, wird das geneigte Publikum am 25.06.23 erfahren.
 
Die Abstimmung läuft etwas träge.. E ist wohl out?

Hast du schon gekreuzigt?
wieviele Jünger sinds denn bisher?
Wollte zwar noch etwas warten, hab mich aber eigentlich auch schon festgenagelt.
Könnte es quasi auch gleich in trockene Tücher packen.
(no pope intended)
 
Ich hadere noch ob ich mich raushalten sollte. Schließlich habe ich Einblick wer was geschickt hat und sollte als Mitarbeiter nicht am Gewinnspiel teilnehmen.
 
Ich hadere noch ob ich mich raushalten sollte. Schließlich habe ich Einblick wer was geschickt hat und sollte als Mitarbeiter nicht am Gewinnspiel teilnehmen.
Bei vielen Battles haben die Ausrichtenden doch mitgemacht.
Mich würde schon sehr interessieren wie du deine eigenen Vorgaben umgesetzt hast/hättest.
Ich würde mich nur während der Abstmmungsphase eher bedeckt halten.
 
sollte als Mitarbeiter nicht am Gewinnspiel teilnehmen
😁..wenns was zu gewinnen gäbe...
wer was geschickt hat
...sollte imo für die Stimmenvergabe eigentlich keine Rolle spielen dürfen.

Mich würde schon sehr interessieren wie du deine eigenen Vorgaben umgesetzt hast/hättest.
mich auch,
haben die Ausrichtenden doch mitgemacht

..ah btw., das wurde afaik ja noch gar nicht erwähnt (wobei es ja auch keine Pflicht war die Teilnahme "schriftlich" zu bestätigen).

Es bleibt neugierspannend
 
Als Ausrichter würde ich meinen Beitrag erst fertig machen und dann die Fremdbeiträge hochladen oder anhören, um mich nicht (u.U. unfreiwillig) "inspirieren" zu lassen.
Danach kann ich wie alle anderen abstimmen.
Dass man weiß welcher Beitrag von welchem Teilnehmer kommt lässt sich nicht vermeiden. Dann ist halt eine Stimmabgabe dabei die eventuell durch Sympathie beeinflusst ist, aber das ist glaube ich akzeptabel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe abgestimmt...Coole Sachen dabei!
Habe dabei unwissentlich die Top5 weiter nach vorne gebracht...einer der ersten Songs klingt sehr nach MMT synthese...
 
Habe abgestimmt...Coole Sachen dabei!
Habe dabei unwissentlich die Top5 weiter nach vorne gebracht...
und ich, wie gerade bemerkt, unbewusst noch ein paar der hinteren Ränge gepusht,
respektive nichts an der Top 3 Reihenfolge geändert (ausser den Vorsprung vom ersten).
 
Ich glaube dann muss ich doch mal abstimmen. Damit auch alle wenigstens eine Stimme bekommen. Wie ich höre gewinnt der Gewinner sowieso. :)
 
Joh, die Auferstehung war auch dieses Jahr wieder ein Rohrkrepierer.
 
wollte gerade nochmal die playlist durchgehen und dabei fiel mir auf ...wieso hat(te) Bad Bed Beeps denn auf einmal nur noch 1 play, wurde da was geändert/neu hochgeladen?
 
Wieso, Bbb hat bei mir 2 Stimmen? Aber wär kein Wunder, wenn sich da die FSK einschalten und ihm ne Stimme stibitzen würde -- derart frivol-obszönes Zeug ... denkt auch wieder niemand an die jungen Seelen, die hier aufkreuzen könnten.

Bei Ewe hab ich mir auf den abgehackten Anfang leider keinen Reim machen können.
 

Similar threads

ganje
Antworten
74
Aufrufe
3K
Antworten
178
Aufrufe
8K
monoklinke
Antworten
393
Aufrufe
38K
rauschwerk
rauschwerk


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben