G
Glgralkhges23535615573
Guest
Dann wäre nen Bulli oder nen umgebauter Kastenwagen was für dich. Geht auch ziemlich easy in Eigenregie. Kann bei Bedarf gerne ein paar gute Kanäle aus der Tube nachliefern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Komm mal bei mir rum, dann fahr ich mit. Bring auch ne Acid Kassette mit, die können wir beim Cruisen hören.Ich werde mir den Sion ansehen - die machen eine Tour - und das sogar da wo alle denken, dass so ein Treffen sein könnte
Falls jemand aus der Gegend das auch will - man kann auch Begleiter festlegen - August.
An vielen Standorten gibts auch Probefahrt - also werde ich das tun - dafür macht man das ja - ich find den ja super und ich KANN diese Zeit warten - einziges echt gefährliches Gegenargument mag so ein Tesla Model 2 sein, der ja auch etwa dann kommt. Aber ich finde eine deutsche Produktion mit Solar schon verdammt gut. Und das Auto gefällt mir einfach - da drin kann man wirklich allerhand mitnehmen.
Die Buchung hat gerade begonnen - wer das will, sollte also jetzt klicken gehen.
ich mach immer mehr mit dem Rad
Lustig aber auch nah am Multipla der 50er - mit komischer Optik. Mal Axel Hartmann fragen?Grad über den hier gestolpert
![]()
ElectricBrands xBus : 200 km Reichweite extra dank Sommer-Sonne?
Der ElectricBrands xBus kann dank Modulbauweise Camper oder Kipper sein und soll dank eines Solar-Dachs doppelt so weit kommen, wie mit seinem 15-kWh-Akku allein.www.auto-motor-und-sport.de
Der Manta kommt zurück!
Der A-Manta ist wohl nur ein wirklich sehr schicker Mod und das hässliche Etwas soll der neue Manta werdenwelches von beiden soll nun der neue Manta werden?
Das tut es nicht - die meisten sind außerordentlich konservativ - sogar betont - Siehe Corsa E oder den Up - die sich faktisch vom Verbrenner durch fast nichts unterscheiden. Meist kannst du nur Details erkennen und musst wirklich wissen was das ist.Wieso muss ein E-Auto eigtl futuristisch und eckig aussehen?
So'n Auto soll doch ansprechen und nicht anwidern?