Rollgeräusch reicht - Krach'n'Gestank ist was für Retronauten.
Errrrr...was? Krach? Retronaut ? das meinst du jetzt nicht ernst
sowas kannst du doch als Audiophiler Mensch nicht sagen!
Ich hab neulich mit einem Freund philosophiert ...über Klang von Motoren , welcher am besten klingt , wie gefährlich geräuschlose Autos sind (zB für Fussgänger)
und E-mobilität allgemein
Und ich bin Verbrennungsmotor-Fan aber kein Verbrennungsmotor-Nazi
wenn wir den Verbrenner von der Erde verbannen , wär ich der letzte der dran festhält ...
als Hauptfortbewegungs und Transportmittel !
Auto Enthusiasten sollte man die Kultur nicht verbieten.... die wenigen Spassfahrer machen gegenüber der notwendigen Beförderung die 95%+ ausmacht, machen auch nichts mehr kaputt
wenn LKW, Bus, und der Personenverkehr elektisiert sind
darf die kultur noch ein bisschen stinken oder?
Lieber mal weniger konsumieren und den Warenverkehr verringern ...die Schiffe, die LKWs der Lieferservice, Paketdienste, Luft-Cargo, Pendelverkehr.... das sind doch der Hauptteil
aber wenn hart auf hart kommt, als Auto-Enthusiast... gäb es für mich nur die Option
einen Klassiker auf E umrüsten ,
aber nur dann wenn die Technik am Ende so gut ist, und mir einen authentischen Sound, Vibrationen synthetisiert
Tofu ist auch immer in Wurst , Schnitzel oder Frikadellenform
oder gibts Tofu Tomaten?
sowas würde ich gerne fahren... wenn der Auto Synth V8 kann!

...so mit Gabelstapler Sound wäre das äusserst unerotisch!
Wer an „Manta“ denkt, der denkt wohl nicht nur an das Meerestier. Denn Vielen ist „Manta“ sicherlich ein Begriff - gerade im Ruhrgebiet. Das Coupé mit dem Rochen als Logo wurde in Bochum gebaut und erlebte Einzug in Filme wie „Manta, Manta“, in dem Til Schweiger durchs Ruhrgebiet raste. Heute...
www.derwesten.de