micromoog
Heute nicht
So ganz tief bin ich da nach 10 Tagen noch nicht drin, evtl. kann der User sein Default auch selbst konfigurieren.
Wenn das so ist werde ich die Info nachreichen.
Wenn das so ist werde ich die Info nachreichen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt durchaus auch Preiswerteres, das gut fährt. Ich habe eines von dieser niederländischen Firma hier, das sehr deutlich unter 3k gekostet hat und super ist: https://qwic.de/?gclid=EAIaIQobChMIqYiAsKHO7AIVE5iyCh0gEASsEAAYASAAEgIUovD_BwEJedoch sollte man schon etwas Geld (3k+) dafür ausgeben damit das Ding auch wirklich gut fährt.
Ich fänd auch ein E-Bike, was man ins Auto packen kann sinnvoll, wobei dann reicht ja wieder ein normales. Aktuell nutze ich einen Roller, weil die Parkplätze immer weiter aus der Stadt raus gehen und Bus und Bahn aktuell auch echt nicht zu empfehlen sind - gibt genug ohne Maske und so weiter. Da ist so ein kleines Ding ggf. hilfreich. So komisch es auch klingt, sehe in Scootern ein verdammt gutes Ding für Stadttransport für alles, was zu Fuß nicht mehr klappt aber für Auto zu nah ist.
In paar Jahren werden echte HillyBillys mit ner Unterwasserharpune an der Überlandleitung schnellladen.![]()
Dabei ginge es nicht um theoretische Reichweitenrekorde, sondern um einen alltagstauglichen Akku, der selbst bei sportlich-dynamischer Fahrweise und Klimaanlage oder Heizung nach 1.000 Kilometern noch mindestens 20 bis 30 Prozent Restladung besitzt, so Verhage.
Feichling!
Drachen, Draht, Gewitter, fettich!
Beste Schnelladung überhaupt.
Kein guter Weg was zu kommunizieren. Argumente immer in Schriftform.
Fakt ist, dass ohne Musik noch immer in D nicht genug...
Keine Sorge bitte, da lohnt sich Aufregung nicht.