ganje
Benutzerdefiniert
Die Gründe liegen womöglich darin, dass die Deutschen wie die Vogonen sindhier in der Gegend gibt es das alles eher nicht [...] vielleicht hat das ja auch Gründe

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Gründe liegen womöglich darin, dass die Deutschen wie die Vogonen sindhier in der Gegend gibt es das alles eher nicht [...] vielleicht hat das ja auch Gründe
Naja.. Solche Autos least oder finanziert man. Ein Neuwagen, der 40k Euro kostet, verliert in paar Jahren die Hälfte vom Wert. Zumindest war es vor 1, 2 Jahren so und wird es in 1, 2 Jahren wieder so sein. Mein Wagen hat neu über 50k Euro gekostet und geholt habe ich ihn für 22k Euro (kostet heute 5-10k mehr). 3 Jahre alt mit 80k km (fürn Diesel ist das nicht viel, bei Elektro weiß ich es nicht). Geteilt auf 5 Jahre, kommt eine für mich stemmbare Rate dabei raus.Ich frage mich nur, wie viele hier so unter uns sind, die sowas auch schaffen können - also mit anständig leben und so weiter - ernsthaft - ich finde eine Summe über 20k€ schon kaum vorstellbar, 40k€ würde mich lange beschäftigen und 100k€ klingt für mich für ewige Schuldenfalle.
Audi e-tron Facelift im November mit verbesserter Effizienz / mehr Reichweite
https://youtu.be/wxpuPvu1u-0
24,3 kw/h pro 100km wird als Verbrauch auf deren Webseite angegeben, dass erscheint doch ziemlich viel vor allen Dingen wenn der Realverbrauch dann wie bei Flüssigkraftstoffen auch höher ist.
Das Auto ist noch garnicht auf dem Markt... wird wohl der alte/aktuelle e-tron sein (welcher für seine mäßige Effizienz bekannt ist).
Da hast du schon Recht, hab selbst mal darüber nachgedacht - aber ab einer gewissen Kostengröße ist auch das Leasing so dermaßen teuer, ..Naja.. Solche Autos least oder finanziert man. Ein Neuwagen, der 40k Euro kostet, verliert in paar Jahren die Hälfte vom Wert. Zumindest war es vor 1, 2 Jahren so und wird es in 1, 2 Jahren wieder so sein. Mein Wagen hat neu über 50k Euro gekostet und geholt habe ich es für 22k Euro (kostet heute 5-10k mehr). 3 Jahre alt mit 80k km (fürn Diesel ist das nicht viel, bei Elektro weiß ich es nicht). Geteilt auf 5 Jahre, kommt eine für mich stemmbare Rate dabei raus.
Kenne Viele mit diesem "Problem".ich bin auch kein Fan von Krediten. Aber das ist bestimmt mehr mein Problem [...]
Leider keine Preisvorstellung und wenn ich da manche Lastenräder mit > € 7000,- sehe, finde ich das auch völlig überzogen.