
serge
*****
Mein sechs Jahre alter Plug-in Hybrid gefällt mir immer besser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Focus gehört zu Burda.Springer Panik-Mache .. auch so ziemlich das einzige was dieser Verlag gut kann.
Der Focus gehört zu Burda.
Hoppla, gibts dich auch noch?Jeden Tag wird ne neue Sau durch's Dorf getrieben. Aktuell mal wieder E-Autos, wen wundert's.
Was an Strom drauf geht damit auch nur ein einziger Liter Benzin oder Diesel im (Hybrid)-Tank landet (und zwar von der Produktion bis zum Kauf an der Tankstelle), darüber redet kein Mensch.
Oh gott.. du hast vollkommen recht. Das ist ja noch schlimmer!
Es ist also wie immer völlig unwichtig was gesagt wird, sondern nur wichtig, wer es sagt und wessen Blubberblase bestätigt wird.
Dabei reicht eine Suchmaschinensuche aus:
![]()
Schweiz Fahrverbot E-Autos - Bing
Mit der intelligenten Bing-Suche können Sie die gewünschten Informationen schneller und einfacher finden und dabei Punkte sammeln.www.bing.com
Es gibt Gerüchte, dass Herbert Diess die Rolle des CEOs bei Tesla übernehmen könnte…![]()
Haha, noch schlimmer - er hat Twitter gerade eben ruiniert und die Üblen eingeladen zu randalieren und sich selbst raus-gevoted. Da hat einer wirklich mal kein Gespür für Schnee.Ich befürworte inzwischen einen Wechsel durch Jemanden, der Ahnung hat und von Tesla's Sache überzeugt ist. Elon scheint aktuell Social Media Gedöns wichtiger zu sein. So wichtig, dass er dafür Unmengen an Geld von seinem "ursprünglichen Baby" abschöpft.
Das wohl nicht.. aber er könnte Tesla endgültig zur etablierten E-Auto-Marke machen. Wenn er dann noch etwas am Thema Material- und Verarbeitungsqualität dreht — holla die Waldfee.
Fly-by-Wire
Könnte nicht auch das bewusste segeln für verglaste Bremsen sorgen, also das Rentnerproblem?
Ärgerlich diese Bremsenprobleme. Bei meinem vorherigen Verbrenner hatte ich da auch eine Dauerbaustelle, deren Ursache nie 100%ig geklärt werden konnte (immer wieder „Rubbeln“ der Bremsen, X-fache Bremsenwechsel, Abdrehen der Scheiben, Fein-Auswuchten der Räder beim Racing-Spezialisten, etc.). Bei meinem aktuellen ist zum Glück alles OK.
Die Autos, deren Bremsleuchten eine gefühlte Ewigkeit leuchten und man als Hintermann keine nennenswerte Verzögerung feststellt.Renterproblem hieß das durch meist dauerhaftes leichtes bremsen die Beläge durch die Hitze verglast waren,
so sahen die beim Wechsel dann auch aus und meist war schon etwa rausgebrochen was dann eben den Rentner alarmierte..
Schlampiger Wechsel kann auch der Grund sein..oftmals schnell schnell ohne Gleitlagerreinigung und ausreichend glattschleifen aller Kontaktpunkte und abschmieren mit den richtigen Mitteln... fehlende Sorgfalt weil "die Zeit ja niemand bezahlt" da wird eben nur altes raus - neues rein - Kunde zahlt praktiziert aber nicht darauf geachtet das alles gleichmäßig anliegt und gleitet und nichts vorbeugend vorsichtig sauber angefast oder die Schutzgummis sind nicht richtig abdichtend und Dreck wird immer wieder eingetragen, billige Bremsbeläge etc pp.....
dann können auch noch andere Gründe die ungefederte Masse beeinflussen und der Defekt wird immer wieder auftreten bis der Grund woanders gefunden wurde. -