Ich bin, obwohl ich vollkommen friedlich meiner Wege fuhr, mit Bierflaschen beworfen worden, angespuckt worden, dämliche Sprüche an der Tagesordnung, und ständig "gut gemeinte" Ratschläge von Typen, die null Ahnung haben.
das ist wirklich übel und tut mir leid....
das hat keiner wegen seines Fortbewegungsmittels verdient!
Gerade bei einem tendenziell emotionalen Thema wie Mobilität wird jeder, der irgendwie anders wird, schnell zur Zielscheibe. Muss man vielleicht selber mal erfahren haben.
Hass auf "anders" ist aber mittlerweile nicht nur beim Thema Mobilität usus, sondern bei jedem Thema und das global
...zu dick, zu schwul, zu krank, zu woke... das ist zum kotzen!
muss zugeben , dass ich mich auch schon andere Verkehrsteilnehmer aufgrund ihres Vehikels lustig gemacht habe... aber nur für mich, in mein Fäustchen...
aber am Ende darf doch jeder fahren was er will und ich habe das zu respektieren
das kommt genau daher, was ich oben überspitzt dargestellt habe!
Wenn ich einen Liegendfahrradfahrer bespucke , ist das das gleiche als wenn ich einen Tuner "armseelig" nenne, der mit mit seinem Auto um Aufmerksamkeit buhlt
oder einen Verbrennerfahrer als Stinker.... oder einen Elektrofahrer als Links-Grün versifft.... oder , oder, oder....
Das was
@kybernaut_01 nicht begreifen will, dass ich nur Reaktionen demonstriert habe, wo negatives Abstempeln, Beschimpfen und Verbotsmentalität
bei den meissten Menschen einfach Trotz- und Protestverhalten auslöst, was kontraproduktiv ist!
Ich finde es richtig, den ehem. N-Kuss jetzt Schokokuss zu nennen... wenn man aber jeden gleich als Nazi beschimpft, der mal N-kuss gesagt hat, dann wird er es in Zukunft erst recht tun!
Ich schwanke noch zwischen ID4 und ID7. Als Equipment-Transporter sind sie beide gut geeignet.
hatte ja weiter oben schon mal den ID-Buzz erwähnt... den finde ich ja ziemlich cool , aber teuer teuer