[semi-OT:]
... das funktioniert saugut, die Selbst-Fahrerei geht dem Ende zu (machen ja anscheinend eh nur noch ein Teil der Jungen überhaupt einen Führerschein)...[/semi-OT]
Kostet wieviel? teuer?
knapp 19 Dollar
asozial & gefährlich
Und selbst dann, sind europäische Städte noch mal was anderes als amerikanische.
Wieder afaik: Die Operator fahren nicht, sondern treffen Entscheidungen, wenn die KI unsicher ist.
Ich bin den einmal in der Performance Version gefahren - das war echt abartig. Beschleunigung wie ein Großer, aber keine Spurtreue und keine Rückmeldung im Lenkrad.Kürzlich im MG4 mitgefahren - ganz nett.
So lange nicht für Mieter der Weg zu E-Autos bereitet wird wird das auch nichts mit der Mobilitätswende.
Selbst uns, die durch Eigenheim und ordentlicher PV prädestiniert wären für ein E-Auto, nimmt sowas echt die Lust daran.
Hier hat er absolut recht.
Alleine die Intransparenz bei den Preisen an den Ladesäulen halte ich für ein massives Problem.
Und dann natürlich auch das man sicht genau durchrechnen muss was für Ladekarten man braucht bzw welche Tarife.
...ich habe tatsächlich auch sieben Ladekarten im Auto und stehe dann trotzdem manchmal vor Säulen wo dann nur meine allerletzte - weil teuerste - Karte akzeptiert wird...auch das ein Witz: an der gleichen Ladesäule je nach benutzter Ladekarte einfacher, doppelter oder dreifacher Preis für die Kilowattstunde...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.