E-Mu EOS Sysex Guide

Der erste Link funktioniert leider nicht (da muß man irgendwie ein Passwort haben) und der zweite ist leider nur für non-EOS Sampler. :cry:

Ich habe den Sysex Guide für die Proteus Serie. Evtl. sind die ja identisch. Sollte irgendwo hinter meinem obigen Link verborgen sein.
 
Shit, gerade der erste Link wäre interessant gewesen. Ich bin ja selbst konsequenter Facebook-Verächter - und dachte, dass man dahin kommt, wenn man selbst ein Facebook-Konto hat. Das PW für die Facebook-Seite müsstest du aber im Forum "EMUSONACID" bekommen können. Das Emulatorarchive ist ja leider seit einigen Jahren platt. Vielleicht kommt man da via Archive.Org wieder ran. Vermutlich aber nur mittels der NSA. :mad:

Einen vollständigen Sysex Guide für die Proteus (2000er)-Familie (über 80 Seiten) habe ich mal aus Archive.Org gefischt - aber der wird dir vermutlich nicht viel weiter helfen. Wenn du willst, uppe ich den mal irgendwo. Grundsätzlich eine ziemlich nette Anlaufstelle für seltene Synthesizermanuals ist das hier - aber einen Sysex Guide bzw. eine "Sysex spec" für EOS habe ich da noch nicht entdecken können.
 
HI,

also ich hab ein EOS RemoteSysx.doc bei mir auf der Platte. Ein Word Dokument was mit "Remote Preset Editing via MIDI SysEx Draft #30 EOS 4.00 17 February, 1999 Brian Clark" beginnt. Ist 63 Seiten dick. Kannst du dir gerne unter

http://www.zmedien.de/synth/eos_remotesysx.doc

herunterladen. Ich hoffe das hilft weiter.

Gruß
Richard
 
Schön das es geklappt hat. Ich lass die Datei da mal ein wenig liegen, falls die Infos noch jemand braucht.

Gruß
Richard
 


News

Zurück
Oben