E-Mu Orbit 3 Problem

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von Shaker1, 18. August 2013.

  1. hallo
    ich habe folgendes problem..ich besitze seit Jahren den Emu Orbit 9090V2 und habe mir jetzt noch den Orbit 3 zugelegt..
    beim alten Orbit sind alle Einstellungen nach dem ein und auschalten wieder so wie zuletzt eingestellt .. zb auf channel 1 preset 122,auf channel 2 preset 020

    beim orbit muss man alles immer wieder suchen und laden.bei verwendeten 5-6 channel gleichzeitig sehr mühevoll da er sich auch oft aufhängt und man ihn ab undzu ausscahlten muss

    gits denn da keine möglichkeit dass er wieder alle einstellungen spreichert...? verstehe nicht dass es bei einer neueren version nicht geht..
     
  2. Mr. Roboto

    Mr. Roboto positiv eingestellt

    Dafür gibt es doch die Multis.
    Dritter Knopf von unten rechts glaube ich.

    Nachtrag: wenn er das aktuelle Multi nicht behält und auch desöfteren abstürzt, so vermute ich da einen Defekt.
     

Diese Seite empfehlen