E-Mu Orbit 3 Problem

hallo
ich habe folgendes problem..ich besitze seit Jahren den Emu Orbit 9090V2 und habe mir jetzt noch den Orbit 3 zugelegt..
beim alten Orbit sind alle Einstellungen nach dem ein und auschalten wieder so wie zuletzt eingestellt .. zb auf channel 1 preset 122,auf channel 2 preset 020

beim orbit muss man alles immer wieder suchen und laden.bei verwendeten 5-6 channel gleichzeitig sehr mühevoll da er sich auch oft aufhängt und man ihn ab undzu ausscahlten muss

gits denn da keine möglichkeit dass er wieder alle einstellungen spreichert...? verstehe nicht dass es bei einer neueren version nicht geht..
 
Dafür gibt es doch die Multis.
Dritter Knopf von unten rechts glaube ich.

Nachtrag: wenn er das aktuelle Multi nicht behält und auch desöfteren abstürzt, so vermute ich da einen Defekt.
 


News

Zurück
Oben