Mr.Lobo
||
Markus Berzborn schrieb:Mr.Lobo schrieb:ist dass das sülzigste gesülze, was ich je gelesen habe?
Kann sein. Dann hast Du halt noch nicht viel gelesen.![]()
Gruß,
Markus
ich lese echt nicht so viel. hab meistens in der reellen welt zu tun.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Markus Berzborn schrieb:Mr.Lobo schrieb:ist dass das sülzigste gesülze, was ich je gelesen habe?
Kann sein. Dann hast Du halt noch nicht viel gelesen.![]()
Gruß,
Markus
Markus Berzborn schrieb:Sobald Du zwei Töne spielst, hast Du ein mathematisch ausdrückbares Verhältnis.
Fetz schrieb:Damit kommt man aber nicht weit.
Markus Berzborn schrieb:Das ist gut.
Trotzdem verpasst Du da einiges.
Es ist halt schade, dass die aktuelle Menschenversion nur so kurz lebt, da kann man kaum was erledigen.
So, jetzt gehe ich erst mal ins Restaurant, nachher ein schöner Satz von Metzger.![]()
Markus Berzborn schrieb:Ich wollte nur aufzeigen, dass der Gegensatz Emotion-Mathematik, der immer wieder so gerne konstruiert wird, nicht exisitert.
Fetz schrieb:Und genau das, was dazwischen ist - das macht m.E. die Bewertung von Musik aus.
ppg360 schrieb:Und ich werde nie vergessen, was eine klassisch ausgebildete Musikerin über mein Zeug sagte: "Klanglich ganz nett, aber kompositorisch ohne jeden Anspruch." Da mag sie ja vielleicht sogar Recht gehabt haben, aber hallo, ich bitte Euch: Was ist das für eine bornierte Einstellung?
Mr.Lobo schrieb:Markus Berzborn schrieb:Das ist gut.
Trotzdem verpasst Du da einiges.
Es ist halt schade, dass die aktuelle Menschenversion nur so kurz lebt, da kann man kaum was erledigen.
So, jetzt gehe ich erst mal ins Restaurant, nachher ein schöner Satz von Metzger.![]()
sicherlich verpasse ich da was. aber in der vielen zeit, in der du hier im forum online bist und dich auf idiotische diskussionen mit vollspacken einlässt, da erlebe ich ganz bestimmt was spannenderes....
ppg360 schrieb:ich habe es nur zitiert, um meiner Meinung nach die Crux, die viele klassisch ausgebildete Musiker mit sich herumschleppen, deutlich zu machen.
Markus Berzborn schrieb:Es kann aber auch eher ein Zeichen für die Crux der Elektronikmusiker sein.
Denn dass sich in dem Bereich extrem viele einfallslose Nichtskönner rumtummeln, die eigentlich keine Musiker sind, sondern ohne ihr Instrumentarium niemals etwas zustande brächten, ist für mich auch Fakt.
Markus Berzborn schrieb:ppg360 schrieb:ich habe es nur zitiert, um meiner Meinung nach die Crux, die viele klassisch ausgebildete Musiker mit sich herumschleppen, deutlich zu machen.
Es kann aber auch eher ein Zeichen für die Crux der Elektronikmusiker sein.
Denn dass sich in dem Bereich extrem viele einfallslose Nichtskönner rumtummeln, die eigentlich keine Musiker sind, sondern ohne ihr Instrumentarium niemals etwas zustande brächten, ist für mich auch Fakt.
Markus Berzborn schrieb:Es kann aber auch eher ein Zeichen für die Crux der Elektronikmusiker sein.