E350 DIY Kit

Hallo
ich habe mir das Kit bestellt und muss mir nun eine Fronplatte zaubern. (5HE)
Ich will natürlich die zusatzschalter auch auf der Frontplatte haben. Paul bezeichnet sie:

Schalter 1: normal - Phase Shift
Schalter 2: normal - ?????

Das 2. kann ich auf dem Bild schlecht lesen, soll das "GUTCHY" heißen?? Was soll das sein?

Achja, was ist von dem Hinweis auf seinem Frontplattenentwurf
"Achtung, Benutzung auf eigene Gefahr" zu halten?
Nur ein Spaß oder kann da was draufgehen wenn man diese Zusatzschalter benutzt die ja grundsätzlich empfohlen werden!?
 
In der Anleitung steht:

"JP6 – Disable interpolation. The default is OFF (the wavetables are
interpolated). Placing the jumper to OFF will disable interpolation. The result of
this is a 'noise glitch' as the wavetables are scanned by MORPH X, MORPH Y,
or MORPH Z. "

Glitchy kommt also hin.
 
Physical Evidence schrieb:
Ohne das Ding zu kennen oder das Bild gesehen zu haben---es heisst wahrscheinlich "Glitchy",
denn "Gutchy" ist von Dolltsche & Garbahner...

D&G: Doof und Geil?

Stephen
 
florian_anwander schrieb:
In der Anleitung steht:

"JP6 – Disable interpolation. The default is OFF (the wavetables are
interpolated). Placing the jumper to OFF will disable interpolation. The result of
this is a 'noise glitch' as the wavetables are scanned by MORPH X, MORPH Y,
or MORPH Z. "

Glitchy kommt also hin.

Danke für die Lesehilfe! :supi:
 
Also, ich habe das Kit jetzt endlich auf dem Tisch liegen und auch schon die beiden Schalter rausoperiert.
Bevor ich ans verkabeln gehe, will ich eine Lösung zur mechanischen Befestigung hinter meiner 5HE-Frontplatte finden.
Da ich diese schon fertig haben wollte wenn das Kit kommt, kann ich nicht mehr nachträglich bohren, ich werde also wie schon
so manches Mal, kleine Winkel auf die Rückseite der Frontplatte (Stahlblech) kleben und daran dann den "Doppeldecker" befestigen.
Frage: die beiden Platinen werden, laut Baubeschreibung, an den Reihen von Stiften fest verlötet. Ich mache sowas ungerne denn diese
Verbindung bekommt man kaum mehr ohne Schäden an den Platinen auseinander.
Spricht etwas dagegen, dass ich auf der Hauptplatine Buchsenleisten verlöte und die Platinen dann "nur" zusammenstecke?
(die werden dann aber noch mit passenden Abstandshülsen miteinander verschraubt)

Wer hat das Kit schon gebaut und/oder kann mir was dazu raten?


PS. $250 + 41 € für Zoll und MWSt + 6 Potis, 8 Klinkenbuchsen, 3 Schalter.
Wirklich gespart so etwa 130€ gegenüber einem Kauf aus dem Laden.
(wenn alles gut geht... natürlich)
 


News

Zurück
Oben