E5000 EOS upgrade wie geht dies ??

Rupertt

Rupertt

|
hallo,

hab die SCSI ID des Samplers mal auf 0 gestellt, dann findet er die Platte wieder, obwohl die ID1 hatt und der Sampler die ID3, ID4 hab ich für eine CF Karte.
Jetzt mit der 0 geht das.

Handbuch lesen steht jetzt eh an, ich raf nichmal wie ich einem Sample nur eine Taste zuordne.
in den Bänken die auf der HD sind liegen die einzelnen drums ja einfach nacheinander, auf C1, C#1, D1, D#1.
Evtl. sollte ich meine beastep umstellen, geht nur ohne windows nicht.

aber das gehört nicht in diesen Beitrag.


EOS4,7 scheint zu laufen, das ist das wichtigste
 
virtualant

virtualant

eigener Benutzertitel
na, dann erst mal Glückwunsch ;-)
auch zum Erwerb des Samplers. Ein feines Teil.
Was hat Dich zum Kauf bewogen? Was hast Du damit vor?
 
moogfan77

moogfan77

..
Hallo zusammen, leider sind alle links für diesen diese Thema nicht mehr aktiv. Habe die selbe Problematik - wo finde ich das funktionierende flashprep? Auch der E4xt Ultra erkennt keine Upgrade Diskette - bitte postet die links neu falls ihr noch etwas habt.
 
Moogulator

Moogulator

Admin
Dropbox ist nicht permanent, am besten als Anhang machen. Dann bliebe das da und bestehen, empfehle ich ja immer wieder. 14MB pro Anhang hoffentlich genug.

Evtl können Leute aus dem Thread sich ja nochmal erbarmen…
 
virtualant

virtualant

eigener Benutzertitel
geht nicht anders, soweit ich weiss kann man die Disketten nicht auf dem Mac erstellen. Man braucht wohl dafür tatsächlich DOS. Ich selber hab's nie gemacht, also nie Disketten erstellt.
 
 


News

Oben