yello
..
Hallo Zusammen
Ich habe versucht ein EOS upgrade meines E5000 von v4.10a zu v4.70 zu bewerkstelligen.
Auf der Hompage von emusonacid gibt es die entsprechenden Files zum Download sowie eine mit vorsicht zu geniessende Anleitung.
Trotzdem habe ich es nicht geschaft ein upgrade zu realisieren !!
ich bin folgendermassen vorgegangen:
1. Unter Windows XP (im Dos-Fenster ''cmd'') zwei Floppy-Disk Formatiert
2. Die flashprep floppy mit FLPREP10.exe realisiert
3. Das EOS 4.7 (Filename eos_470.dli) auf die zweite Floppy-Disk gespeichert
4. flashprep floppy-Disk in E5000 gesteckt und danach Power On
Doch der E5000 startet da durch ohne irgend eine EOS-upgrade prozedur zu starten.
Auch wenn ich die diskette mit dem EOS4.7 in den E5000 reinstecke passiert da gar nix !!!
Ich kann die Floppy-Disks aber problemlos mit dem E5000 lesen.
Formatiere ich die Disketten mit dem E5000 so kann dann aber mein Windows XP (cmd fenster) die Disketten nicht mehr lesen.
Was mache ich da falsch ?? kann mir da jemand aus der Patsche helfen ??
PS: Das Manual vom EOS4 kann da leider auch nicht helfen (Da steht nur EOS upgrade diskette reinschieben Power on und dann sollte man automatisch nach dem Upgrade gefragt werden)
Gruss
Yello
Ich habe versucht ein EOS upgrade meines E5000 von v4.10a zu v4.70 zu bewerkstelligen.
Auf der Hompage von emusonacid gibt es die entsprechenden Files zum Download sowie eine mit vorsicht zu geniessende Anleitung.
Trotzdem habe ich es nicht geschaft ein upgrade zu realisieren !!

ich bin folgendermassen vorgegangen:
1. Unter Windows XP (im Dos-Fenster ''cmd'') zwei Floppy-Disk Formatiert
2. Die flashprep floppy mit FLPREP10.exe realisiert
3. Das EOS 4.7 (Filename eos_470.dli) auf die zweite Floppy-Disk gespeichert
4. flashprep floppy-Disk in E5000 gesteckt und danach Power On
Doch der E5000 startet da durch ohne irgend eine EOS-upgrade prozedur zu starten.
Auch wenn ich die diskette mit dem EOS4.7 in den E5000 reinstecke passiert da gar nix !!!
Ich kann die Floppy-Disks aber problemlos mit dem E5000 lesen.
Formatiere ich die Disketten mit dem E5000 so kann dann aber mein Windows XP (cmd fenster) die Disketten nicht mehr lesen.
Was mache ich da falsch ?? kann mir da jemand aus der Patsche helfen ??
PS: Das Manual vom EOS4 kann da leider auch nicht helfen (Da steht nur EOS upgrade diskette reinschieben Power on und dann sollte man automatisch nach dem Upgrade gefragt werden)
Gruss
Yello