Nur OnTopic Eagan Matrix im Eurorack

Ich finde es super, dass die Eaganmatrix jetzt auch andere Plattformen erobern darf. Auf dem Continuum spiele ich fast nur die beiden FM presets, weil die so wundervoll klingen und wie dafür gemacht sind, wünsche mir aber oft, die Soundengine auch extern, zum Beispiel vom Cirklon aus nutzen zu können. Leider habe ich noch nicht rausgefunden, wie das geht, bzw. glaube, dass es mit externen classic Midi Signalen nicht funktioniert, oder gibt es da andere Erkenntnisse?
 
saugut, das hatte ich die ganze zeit gehofft.

das kleine board ist nämlich echt doof, weil ich da etwas mitbezahlen würde, was ich nicht brauche.

jetzt packt man sich das modul - oder mehrere? :) in ein rack und schon hat man ein rackgerät.

darauf haben user wie ich, die sich MPE und midi daten programmatisch am computer erzeugen anstatt mit rädchen, wischflächen oder breath controllern zu arbeiten, nur gewartet.

in 2023 kommt dann das VST. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben