EarthQuaker Devices

Hatte mal das dispatch master von denen, delay+reverb. EQD ist auf jedenfall eine Bank, eine der besseren Firmen im Bodentretersegment!
 
Hab das Afterneath.
Komisches Teil. Kann nicht viel und passt nicht oft.
Aber wenn es passt, dann passt es wie angegossen.
Ich hab ein bisschen Gewöhnungszeit gebraucht, möchte es aber nicht mehr missen. Wenn's nicht so eklig teuer wäre, würde ich über ein zweites für Stereospielereien nachdenken.

In den Ebay-Kleinanzeigen sehe ich übrigens auffällig viele Earthquaker-Geräte. Das liegt vermutlich nicht daran, dass sie nichts taugen (das ist nämlich nicht der Fall, so weit ich das beurteilen kann), sondern daran, dass die Teile sehr speziell sind und für manchen eben nicht passt.

Schöne Grüße,
Bert
 
Gottseidank sind sie das, speziell. Die letzten 30 Jahre ist die Gitarrenfraktion ja kaum über den xten Overdrive, Fuzz, Echo, Phaser & Flanger herausgekommen. Und da gilt oft: hasste den einen nicht nimmste halt den anderen, obwohl man da auch Haare spalten kann.
Hier gibt es Organizer und Rainbow Machine, beide natürlich auch sehr speziell. Nichts für andauern anmachen und vor allem die Rainbow Machine: in Maßen. Das Geflimmer, was zunächst spacig klingt gehet einem nämlich ziemlich schnell auf den Sack. Dezent eingesetzt bleibt es "schön".
 


News

Zurück
Oben