eBay scannt Win-PCs auf offene Ports

Welcher Browser wäre dann sinnvoll/empfehelnswert ? (selbst nutze ich gerne Opera).

Ich werde immer den Browser nehmen mit dem ich auch auf dem Handy die selben Sicherheits Features habe wie aufm Desktop. Also minimum uMatrix und uBlock origin.
Chrome untetrstützt auf android keine add-ons tööt raus. Aufm iphone ist man grundsätzlich verarscht, aber dafür trägst du ja deine Unkenntnis auch für jeden sichtbar mit dir rum ;-)
Bleibt nur android mit Firefox + addons. Oder besser für Menschen mit sehr geringen Ansprüchen eine google freies Android + FF + addons
 
ach du scheise!!!!! was jetzt los???
muss jetzt vom rechner schreiben weil handy geht die seite gar nicht mehr. Da steht entweder du akzeptierst unsere "cookies" (unter anderem auch für die Forschung von unserem Verhalten) oder du darfst nicht mit (nicht einmal anmelden)
Ich habe angefangen die cookie bestimmungen von seq.de zu lesen und musste schnell feststellen das ich das nicht einmal wissen will. Jetzt bin ich geschockt und überlege wie viel wert es für mich hat hier mitzuschreiben.....

vorher (bevor ich auf dem handy gedrückt habe, keine cookies zulassen und was danach passiert war) wollte ich wissen ob da jemand damit geld verdient, das wir hier im Thread "gerade gekauft, musikalisches" alle unsere einkäufe und gründe dafür offenbaren.
Dann ist ja die ganze seite hier ein riesen cookie nicht der 1. party.

Scheise eyyy..... ich dachte hier ist ein platz wo man über musik plaudern kann, jetzt sehe ich das ganze ganz anders.

scheis drauf, ich gehe jetzt mein Motorrad reparieren und dann ins Studio musik machen. Während desssen überlege ich mir ob ich nochmal hier rein will.



RICHTIG DICKE ENTTÄUSCHUNG!!!
nach langem drücken/überlegen/kotzen habe ich dann doch irgendwie eingesehen das ich das Forum hier toll und für mich sehr nützlich finde. Schlieslich hatte ich mich hier über die Jahre wie zuhause gefühlt. Es wäre echt schade das ganze wegen der Übereifrigkeit oder wie man das auch nennen mag aufzugeben.

meine Überaufregung tut mir also nach ein paar tagen doch SEHR leid.:achso:
 
Wie darf man das Verstehen? Negativ oder Positiv? IE fand ich immer schon ein Graus.
Negativ. Momentan gibt Google mit Blink/Chromium den Ton an, Das die früher schon unzufrieden waren sieht man ja daran das sie Webkit überhaupt geforkt haben. Mozilla zieht da noch grade so mit. Aber für Webkit braucht es oft eine Extrawurst oder Dinge gehen einfach nicht. Es kommen aber auch ständig neue JS APIs für die Integration ins System (MIDI, USB, Filesystem, ...), CSS wird immer umfangreicher und ECMAScript genauso. Da kannst Du mal rumprobieren mit aktuellen CSS/JS APIs bzw vergleichen: https://caniuse.com/#home Unten auf der Startseite gibt's auch die "Browser Scores".
 


News

Zurück
Oben