EBM Arrangement

Hy,

ich würde gerne wissen ob es irgendwelche Anhaltspunkte gibt, an denen ich mich neben dem Referenz Track hören orientieren kann.
Gerade die Tonhöhe, Akkorde und Tonfolgen die für das Genre spezifisch sind bereiten mir Probleme.

Am Ende bleibt meist auser einem Loop nicht viel übrig.

Gibt es Tricks wie ich das umgehen kann?

Ich habe momenten ziemliche Probleme, progressions etc in mein Produktionen einzubauen und so bis zum ende interessant zu klingen.

Kann mir jemand einen Tip geben wie ich das umgehen könnnte?

Habe mir schon KI Software runter geladen, nur leider tut das nicht wirklich Genre Spezisch was es soll.


Freu mich über alle Tips!!
LG
 
ich bin beim erfassen von harmonischen anteilen im song auch ne niete, deswegen empfehle ich das:


das programm analysiert den song und zeigt dir viele relevante infos an. gibts im sale auch mal für 20
wenn ich nicht weiterkomme hilft mir das immer
 


News

Zurück
Oben