EBM - Strictly Old School

Bowler

....
Läuft Moosehair Underwear von Cat Rapes Dog eigentlich noch unter "normalen" EBM oder ist das schon wieder zu metallastig?
 

Schneefels

(-_(-_(-_-)_-)_-)
Womit überbrückt man am besten die Zeit bis Wulfband mal wieder was neues rausbringen? Kennt ihr Bands die so ähnlich wild und durchgeknallt in der EBM-Ecke unterwegs sind?
 

subsoniq

||||
die würd ich eher unter industrial metal einordnen...

ich werf mal arvsynd ins rennen:

elektrokraft

human steel

impulskontroll

the juggernauts

nicht ganz oldschool, aber trotzdem gut

auch ein bissl abgedreht

und hier noch was ganz feines: la sante - das album body punk music is echt gut

alles vielleicht nicht ganz so wild
 
Zuletzt bearbeitet:

Schneefels

(-_(-_(-_-)_-)_-)
Oh, eine seeeehr gefällige Auswahl, vielen Dank für das Input! In der Tat nicht ganz so wild wie Wulfband, aber schöne Sachen, gefallen mir richtig gut. Ich glaub Arvsynd und Juggernauts gefallen mir am besten.
 
 


News

Oben