Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Doch. Angeblich ist das sauteuer herzustellen. Zumindest im Moment. Sowas kann sich erfahrungsgemäss rasch ändern. Früher hat man für TFTs tief in die Tasche greifen müssen, heute kriegt man sie vergleichsweise fast nachgeschmissen.tomflair schrieb:na ehrlich gesagt wundere ich mich schon seit einigen jahren daß sowas nicht schon längst billig zu haben ist - anstatt der miesen novation controler und dem anderen unzeitgemäßem schrott...
es wird mir doch keiner erzählen wollen, daß es sooo schwer oder gar teuer ist einen lcd schirm mit ein par löcher wo potis drinnen stecken zu bauen, oder?
Elektronische Klangerzeuger gehören spätestens seit des Einzugs des Rechners in die Studios zur Consumer-Elektronik. Es sind nur noch idealistische Freaks wie Moog, Macbeth und Co., die sich diesem Trend widersetzen. Hinzu kommt, dass die Computertechnologie (Softsynths, Plugins etc.) ebenfalls die Preise "relativiert" (gelinde ausgedrückttatsache ist wohl ganz bewußt im sinne des framing hier nochmal die nächsten jahre so "angeblich" innovatives wie automap und konsorten verscherbelt nur um später dann "the real shit" zu vermarkten - und wir können dann alle wieder überteuert was neues kaufen und das alte zeug auf den schrottplatz werfen...
Dann kauf' doch eine, und gut is.also wenn mich irgendwelche entwickler fragen würden - könnte ich einige "bahnbrechende" ideen aufzählen - aber das können wahrscheinlich die meisten von uns freaks hier - ABER es geht den firmen ja nicht um musik, oder freaks sonderen um ABSATZ ....und den will man sich doch nicht durch das "ultimative gute produkt" ruinieren ..
willkommen to "your life v. 17.12.6 public beta" waiting for update, crossgrade, expansion pack, add-on...
wie schön war es in der guten alten zeit wo zb. ne gute gitarre immer ne gute gitarre blieb![]()
Nein. wie ich schon geschrieben habe, diese Technologie gibt es seit mehr als 2 Jahren und wurde von Studer entwickelt und patentiert. Sie nennt sich Vistonics und wurde speziell für die Vista Broadcast Mischpulte entwickelt. Die haben da nicht nur Encoder sondern auch Druckknöpfe eingebaut.saftpackerl schrieb:ich glaub nicht dass das ein fake is.