A
Anonymous
Guest
edit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
OscilationRhythm schrieb:www.westfalenreiter.de
um die Trax laden zu können foldens einfügen :
/Fission2.mp3
/Sternensynphonie.mp3
/Voice Of God.mp3 <--- mit Leerschritt zwischen den Wörten.
verstaerker schrieb:komfortabler gehts kaum
OscilationRhythm schrieb:verstaerker schrieb:komfortabler gehts kaum
also vorbeibringen kann ich die trax nicht.![]()
verstaerker schrieb:aber ein direktlink haette dich nicht umgebracht![]()
verstaerker schrieb:so hab dann mal reingehoert und nehme mir heraus mein feedback oeffentlich darzustellen:
der erste Track: Acid. Leider ueberhaupt kein Wiedererkennungswert bis auf den voellig uebertriebenen Hall
OscilationRhythm schrieb:das muss so. es braucht auch überhaupt keinen wiedererkennungswert, da es nicht für die breite masse gedacht ist.
OscilationRhythm schrieb:die anderen kritiken sind deine persönlichen eindrücke.
verstaerker schrieb:Ich habe den Eindruck du wolltest gar keine Kritik, nur Lob.![]()
Ich persoenlich habe aber bei deinen Tracks nicht besonderes entdecken koennen, das meiner Ansicht nach einer positiven Kritik wuerdig war.OscilationRhythm schrieb:verstaerker schrieb:Ich habe den Eindruck du wolltest gar keine Kritik, nur Lob.![]()
so sehe ich das nicht. aber ich werde mich zu einigen sachverhalten äußern.
ich habe schon viel negative sowie positive kritik erfahren. kritik kann beides beinhalten.
Das muss so sein. Das sind Mikrofilme, die ihm vor der Rückkehr in seine Galaxis wieder abgenommen wurden.XeroX schrieb:komisch,
irrgendwie ist da auch ein fehler im system.
unter dem "Ausserirdischer Spion" gear-button kommt verstaerkers gear-seite![]()
![]()
XeroX schrieb:komisch,
irrgendwie ist da auch ein fehler im system.
unter dem "Ausserirdischer Spion" gear-button kommt verstaerkers gear-seite![]()
![]()
Moogulator schrieb:Der User bat um Accountlöschung
Jörg schrieb:Moogulator schrieb:Der User bat um Accountlöschung
Hat Verstaerker ihn vertrieben??![]()