Effekte mit Presets oder MIDI die den Sound f*cken?

Warum erwähnte hier niemand das Oto Biscuit?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, ein hammer Teil! Aber es scheint nicht mehr gebaut zu werden... Und die Preise gebraucht sind schon ziemlich hoch anscheinend.

Vor kurzem ist mein WMD Geiger Counter Pro angekommen. Vom Sound her ist der vergleichbar und insgesamt kann er sogar ein Bisschen mehr als der Biscuit bei einem "günstigeren" Preis. Mehr würde ich aber für diese Art von Gerät nicht ausgeben wollen.
 
Zwar ohne RM, aber effektiv und günstig: Vox Tonelab Tischversion, für dreckige Drums super, hat auch schönes Springreverb und Delay am Start, und Johnson J-Station, wenn es auch mal rauschen darf.
 
Da Du schon das Geld ausgegeben hast, ist es jetzt hinfällig, aber mein Alltime Favourite für Soundf*cken ist der Alesis Bitrman. Alle

Und zwar wirklich nur den Bitrman. Nicht auf Akira und Ineko reinfallen. Nur der Bitrman, kann alle vier Effekte gleichzeitig.
 
Die Gebrauchtpreise für den Bitrman sind aber heftig... 170€...gerade gesehen bei Ibäh Kleinanzeigen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, ein hammer Teil! Aber es scheint nicht mehr gebaut zu werden... Und die Preise gebraucht sind schon ziemlich hoch anscheinend.
Von Softube gibt's den Biscuit als virtuelle Version für 249€. Aber es gibt auch eine kostenfreie 20 Tage Testversion...
 
Die Gebrauchtpreise für den Bitrman sind aber heftig... 170€...gerade gesehen bei Ibäh Kleinanzeigen
Naja, aber immer noch günstiger als das meiste hier Erwähnte. Und meines Erachtens viel schneller intuitiver und effektiver als die meisten genannten Geräte - zumindest als die, die ich vom Ausprobieren kenne.
 
Den Bit Reducer vom Korg Kaoss Pad 3 fand ich auch nicht soo schlecht ..
 


News

Zurück
Oben