effekte und tracks via outboard hardware ansteuern?

Nabend!!

Mensch ... das scheint ja bei dir echt nicht leicht zu sein :oops:

Auch wenn dir der folgende Tip nix nützt. Nimm einfach mal irgend nen free VST-Host nen z.B. http://www.tobybear.de/p_minihost.html Schmeiß dort irgend nen VSTi rein und versuch mal ganz einfach dort nen Parameter einzustellen wie du es wünscht. Mir gehts darum nur mal ne Art Workflow für die BCR rauszubekommen. Ich hoffe du verstehst so ein bissl worauf ich hinaus will. Nur mal zum testen. Wenn das klappt, dann nochmal gaaanz laaangsam im Samplitude ebenfalls mal nen Mini-Setup aufstellen (nur einen FX/Instrument)

MfG
 
ya ich weiß is mir aauch schon peinlich, aber ich finde halt das problem nicht.
ich bin auch schon am versuchen jemanden zu erreichen der das bei mir vor ort erklären, machen könnte.. aber erreiche ihn nicht..

also wenn ich es über den minihost amche, muss ich dann trotzdem die bcr programnmierung genauso vorher durchführen? jeden controller erst definiert haben bevor ich das mit einem testen kann?

denn diese bcr programmierung scheint auch noch nicht zu klappen, ich bekomme immer wieder einige push-encoder die sich mit-drehen (etwa 3) bei 3 bestimmten norm.-encodern... und das weißt schon auf falsche programmierung hin.
 
sam. war einfach zu kompliziert (...) wurde mir ja auch schon gesagt..

mit abelton live demo gings auf anhieb!!!

sorry fürn ganzen stres

und danke für die mühe

besten dank an lfo-one für vor ort sanitäter-einsatz
 
eyyy na bidde! also lag es wirklich nur an Samplitude. Tja manch Software macht es einem wirklich nicht leicht. Das ist unter anderem ein Grund für mich mehr auf Hardware zu setzen. Mit dem ganzen rumgepopel wenn mal was nicht auf anhieb funzt bleibt die Kreativität auf der Strecke.

MfG
 
du nimmst mir den mord aus dem munde....


definitv, bin auch schon dabei hardware zu sammeln.... aber sowas wie n midi controller ist ja wie ich jetzt sehe echt ne feine sache... naja... zukünftig kohle aus für hardware.....

space echo schon unterwegs ;-)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben