Ein (etwas anderes?) Arp 2600 Demo

Dieses Thema im Forum "Demos / Reviews" wurde erstellt von Anonymous, 4. September 2008.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Der Versuch, mit dem Arp 2600 etwas "modernes" zu machen:

    Voltage

    Wie immer: Alle Sounds kommen vom Arp, aufgenommen mit Ableton Live und analog gemischt.
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    :bravo: super,daumen hoch..
     
  3. Rastkovic

    Rastkovic Pleasure to Kill

    Sound gut, Musik ziemlich cheesy...
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Mein zweiter Vorname ist "cheesy" :cool:
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    ist doch cool der track,genau für morgens wenns licht angeht...

    sound ist sahne.
    beeindruckend was mit m Arp so geht..
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich finde dass Daniel da recht hat. Das ist schon etwas cheesy, aber ich mag sowas. Weiberelectro ;-)
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    klar.
    ist zwar nicht gerade mein jeschmack,aber der track funktioniert.
    ganz wertfrei.

    wobei ich zugeben muss,das die elemente einem irgendwie bekannt vorkommen..
     
  8. RetroSound

    RetroSound ●--~√V√V√V~--●

    Einfach nur fett!

    :musikmach:

    Kann der Arturia ARP das auch? ;-)
     
  9. Moogulator

    Moogulator Admin

    Fein Oldschool. Wenn du den ARP mal loswerden wolltest..
     
  10. Anonymous

    Anonymous Guest

    No chance, das ist bereits mein zweiter. Einen leicht gemoddeten habe ich seinerzeit verkauft (Grüße an Ive ;-)), um einen MacBeth M5 zu refinanzieren. Ein grober Fehler, wie ich für mich festgestellt habe.
     
  11. Moogulator

    Moogulator Admin

    Kann ich verstehen.
     
  12. lilak

    lilak aktiviert

    auf paybay ging gerade einer vom rundfunk weg für ca. 5000, habt ihr evtl. mitbekommen ... vermutlich nach saudi arabien? ich hab da schon gar nicht mehr mitgeboten nachdem sich einer nach shipping da runter erkundigt hat ... oilmoney for synth!
     
  13. Anonymous

    Anonymous Guest

    ich nehme ihn dir auch ab, den arp 2600 ;-)

    zahle dir auch einen fairen Preis :lol:
     
  14. musikalisch eindeutig kopiert :D
     
  15. Anonymous

    Anonymous Guest

    Nicht musikalisch, bestenfalls stilistisch.

    "Inspiriert durch ..." heißt das heutzutage übrigens. :twisted:
     
  16. gefällt mir gar nicht das Demo - liegt wohl daran das ich damit völlig anderes Zeug machen würde
     
  17. Anonymous

    Anonymous Guest

    Na der Witz ist ja, dass der Höchstbietende aus Deutschland kommt. Aber das scheint ja Normalität zu werden, ein anderer 2600 ging vor ein paar Wochen auch schon für über 5K über die Bucht.
     
  18. lilak

    lilak aktiviert

    hat heir jemand stephan bodzin gesagt?

    find ich gut! (bin ja auch ausminimalberlin)
     
  19. ja, lärm.
     
  20. aber sowas von ... besser als solche Schwuchtelsounds die man genauso gut mit jedem 2. klassigen Softsynth hinkriegt
     
  21. lilak

    lilak aktiviert

    mit drittklassigen softsynths krigt man sogar erstklassigen lärm hin, schwuchtel oder nicht!

    also mir gefallen die sachen vom prof. der hat auf jeden fall gute ohren ... die frage ist nicht ob lärm oder "musik" sondern wieviel soul drinnensteckt, da könnte mir sogar der harte verstärker zustimmen ...
     
  22. ja, sicher. ;-)

    habe mir einmal was von dir runtergeladen. war so ziemlich der grösste müll den ich hier je gehört habe.
     
  23. ...da wird doch "Synth Demos" nicht etwa zum "Funktionsraum" morphen... ???

    Schönes Demo, egal womit gemacht ;-)

    Und immer dran denken, in der Ruhe liegt der Krach...oder so ähnlich...
     
  24. ich wollte hier auch niemanden Kompetenzen aberkennen - kann jeder machen was er will ... wollte nur mal kund tun das mich die Sounds gar nicht anmachen ... ich erwarte von nem analogen Boliden (wie z.B. dem Arp 2600) eben andere Sounds
     
  25. :cry:

    wenn dir das nicht gefällt werd ich aufgeben Musik zu machen... wer braucht meine komischen Moduldinger?
     
  26. Anonymous

    Anonymous Guest

    Was ist denn hier los?? :?

    Halloooo! Das ist ein Deeemooo!

    Ich möchte hier weder was verkaufen noch einen Innovationspreis gewinnen.
    Der Track kostet nix (außer meiner Zeit, in der ich Langeweile mit Spaß an solchen Dingen fülle) und darf auf freiwilliger Basis auch gern *nicht* angehört werden ... ;-)
    Jeder wie er mag, und wenn es jemandem nicht gefällt, ist das absolut ok.

    Weitermachen. :cool:
     
  27. so nun geht wieder jeder an die maschinen und ran an die bulletten
     
  28. Anonymous

    Anonymous Guest

    FRII Mode ON:
    Man könnte jetzt ja mal fragen was er sich da denn angehört hat. ;-)
    Mit deinen "komischen Moduldingern" würde ich zumindest versuchen das gleiche wie du zu machen. Also, wenn denn wirklich mal aufhören solltest oder sonstewie verendest kannst du mich gerne als dein Gearerbe benenen. :mrgreen:
     
  29. ok - ich glaube bei dir ist's in guten Händen ;-)
     
  30. Anonymous

    Anonymous Guest

    hey Hosh merci !


    ich würde gerne mal hören was du mit nem sirius anstellst ;-)
    Naja, sagen wir sirius und ein (gutes) analoges Filter ( mit gainstufe ). Semtex z. bsp.
    Vielleicht hast ja noch nen sirius im Keller und mal lust auf ein spässchen :lol:
     

Diese Seite empfehlen