Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
daniel.b schrieb:Sound gut, Musik ziemlich cheesy...
Moogulator schrieb:... Wenn du den ARP mal loswerden wolltest..
lilak schrieb:auf paybay ging gerade einer vom rundfunk weg für ca. 5000, habt ihr evtl. mitbekommen ... vermutlich nach saudi arabien? ich hab da schon gar nicht mehr mitgeboten nachdem sich einer nach shipping da runter erkundigt hat ... oilmoney for synth!
ja, lärm.verstaerker schrieb:...liegt wohl daran das ich damit völlig anderes Zeug machen würde
robosys schrieb:ja, lärm.verstaerker schrieb:...liegt wohl daran das ich damit völlig anderes Zeug machen würde
ja, sicher.verstaerker schrieb:robosys schrieb:ja, lärm.verstaerker schrieb:...liegt wohl daran das ich damit völlig anderes Zeug machen würde
aber sowas von ... besser als solche Schwuchtelsounds die man genauso gut mit jedem 2. klassigen Softsynth hinkriegt
lilak schrieb:also mir gefallen die sachen vom prof. der hat auf jeden fall gute ohren ... die frage ist nicht ob lärm oder "musik" sondern wieviel soul drinnensteckt, da könnte mir sogar der harte verstärker zustimmen ...
robosys schrieb:habe mir einmal was von dir runtergeladen. war so ziemlich der grösste müll den ich hier je gehört habe.
Man könnte jetzt ja mal fragen was er sich da denn angehört hat.verstaerker schrieb:robosys schrieb:habe mir einmal was von dir runtergeladen. war so ziemlich der grösste müll den ich hier je gehört habe.![]()
wenn dir das nicht gefällt werd ich aufgeben Musik zu machen... wer braucht meine komischen Moduldinger?
Illya F. schrieb:Also, wenn denn wirklich mal aufhören solltest oder sonstewie verendest kannst du mich gerne als dein Gearerbe benenen.![]()