ein gerät mit seele zum setup

hey, ich bin mit dem signalweg von allem was ich tue nicht zufrieden, das klingt mir alles noch zu klinisch, ich möchte mir irgendwas mit haptik dazukaufen was färbt, was irgendwas gut kann und das klangbild lebendiger, menschlicher macht.

dachte da zum beiapiel mal wieder an ein space echo, allein der anblick inspiriert mich. vielleicht auch ein anderes analoges delay? was günstigea vielleicht was charakter hat (lofi ist nicht ausgeschlossen) irgendwelche geheimtips?
 
der Instinkt ist da richtig - BBD und Tape Delay bringen Bewegung ins Spiel. Geheimtip wäre Verzerrer und dann Phaser. Das Ganze auch gut wenn parallel auf dem Mischpult.
 
es ist was ganz anderes geworden, ich brauchte ja etwas für meine edmproduktionen, und da darfs auch mal etwas harsch sein, distortion! wdm acoustic trauma, ein multibadndistortion gitarreneffekt. super! gibt es ein banddelay ähnlich dem space echo das nicht sooo teuer zu bekommen ? ich finde das gerät einfach so schön, auch einfach wei ldie funktionsweise so sexy ist.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben