Ein herzliches Hallo aus Buchholz (bei Hamburg)

SynthGate

SynthGate

Elektro-Aspirant
Moin moin,

ich bin ja schon seit einigen Monaten in diesem Forum unterwegs, um genau zu sein, seit ich mir vor einigen Monaten den ersten Synthesizer, einen Arturia MicroFreak, zugelegt habe. Ich habe schon sehr viel aus diesem Forum an Wissen schöpfen können und dachte heute deshalb, vielleicht sei es mal langsam an der Zeit, sich hier mal anzumelden und richtig vorzustellen bzw. Hallo zu sagen, da hier soviele Leute so viel an Zeit investiert haben.

Wohin mich die Reise mit den Synths noch bringen wird ist ungewiss, mein Wissens- und Probierdurst sind derzeit jedenfalls nicht zu stillen.

Musikalisch (zumindest was Synthesizer angeht) fühle ich mich bei Ambient, Berlin School etc. also bei entspannter und entspannender Musik zu Hause. Und da möchte ich auch gern hin, sprich selbst komponieren und produzieren. Aber das wird noch ein wenig dauern, denke ich. Es gibt ja so viel kennen zu lernen ... Aber ich bin definitiv so sehr feuer und flamme, dass ich mich innerhalb von 3-4 Monaten ganz gut eingearbeitet habe und dabei bin mein erstes kleines Stück zu produzieren.

Vielen Dank an alle, die hier so viel Wissen, Arbeit und Hilfsbereitschaft in das Forum investieren.
 
olivgrau

olivgrau

Was denn?
Hej Synthgate,

welcome aboard und grüße aus Munster.

Und nicht vergessen dein Stück zum besten zu geben! ;-)

ciaOliver
 
SynthGate

SynthGate

Elektro-Aspirant
... welcome aboard und grüße aus Munster.
Und nicht vergessen dein Stück zum besten zu geben! ;-)

Danke und selbstverständlich werde ich mir zu gegebener Zeit die fachkundigen Ohren der Mitleser und -hörer hier kurzzeitig ausleihen, möchte mich ja schließlich entwickeln, und nicht nur rückwärts, das kommt ab einem bestimmten Alter von alleine ... :opa::fresse:
 
love_groove1st

love_groove1st

.....
Danke und selbstverständlich werde ich mir zu gegebener Zeit die fachkundigen Ohren der Mitleser und -hörer hier kurzzeitig ausleihen, möchte mich ja schließlich entwickeln, und nicht nur rückwärts, das kommt ab einem bestimmten Alter von alleine ... :opa::fresse:
Viel Freude mit all den hilfreichen Feedbacks❣️
 
Bodo

Bodo

Gnabbldiwörz!
tja, das wars !

nun beginnt die synth sucht :P

Wo sie recht hat, hat sie recht :mrgreen:. Wahre Worte - lass es Dir gesagt sein, @SynthGate :lol:!

Das mit gierig zitternden Fingern und glasig-fiebrigem Blick gestammelte "Ich kann jederzeit aufhören, wenn ich will...!" kommt schneller als Du glaubst :cool:.

Ich hab hier leider kein vernünftiges Grafikprogramm, deswegen muss es so reichen - das Poster war in meiner Jugend allgegenwärtig. Und ich bitte @Bernie um Nachsicht, dass ich mich bzgl. Synthbild bei ihm bedient habe (wenns Dich stört, mach ich es natürlich auch wieder weg!)

das ende.png




:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
SynthGate

SynthGate

Elektro-Aspirant
Wo sie recht hat, hat sie recht :mrgreen:. Wahre Worte - lass es Dir gesagt sein, @SynthGate :lol:!

Das mit gierig zitternden Fingern und glasig-fiebrigem Blick gestammelte "Ich kann jederzeit aufhören, wenn ich will...!" kommt schneller als Du glaubst :cool:.

Ach, eine Sucht mehr oder weniger, kommt es denn darauf überhaupt noch an? :pcsuxx::fressen::kiffa::party::kaffee:

Das Ende war schon längst da und ist nicht an mir vorbei gegangen :toetensen::
Assault on ... deutsch: Das Ende
 
SynthGate

SynthGate

Elektro-Aspirant
Aus Buchholz hab ich damals den V-Synth abgeholt. Getauscht gegen 'ne MonoMachine, ich Ochse.
Gefidel am Morgen vertreibt die Sorgen? :xenwink:
Da hast du ja Glück gehabt, dass du aus diesem ... wieder lebend raus gekommen bist. Ich lebe hier seit mehr als 10 Jahren und frage mich immer mehr, warum ... Wie sagte Nico Semsrott einst: Das schlechteste aus 2 Welten: keine richtige Stadt, in der was los ist. Aber Ruhe findest du hier auch nicht! :mrgreen:
 
Strelokk

Strelokk

MIDI-Leugner
Ich hab nicht viel gesehen. Ich war damit beschäftigt, das Haus zu finden. Is Jahre her, Google Maps hatte ich noch nicht.
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben