Ein Kölsch in Köln?

also jetzt Fr. den 18.04. in der elktra-bar - richtig?!
ab 18 uhr (hat die hütte den so früh auf?)

ich denke mal auch das ich vorbei schaue

greetz
mik
 
Wenn ich nicht in der Eifel wäre, würd ich auch kommen (und Du könntest vorher hier vorbeikommen)...Ihr wollt nicht doch vielleicht lieber Samstag? *duckundwech* ;-)
 
War doch doch sehr nett, nur nachher war die Musik ein bißchen laut. ;-)

Also von mir aus können wir das gerne wiederholen, muss aber dann nicht unbedingt ne Musikbar sein. Bin kein Bauarbeiter mit fetter Schreistimme, die auch bei Zigarettenrauch nicht schwächelt. :D

Edit: Im Sommer wär nen Biergarten oder was halt draussen z.B. ne Idee. :idea:
 
Das Wetter ist ja momentan supi, fragt sich wie lange noch:

Wie wäre es also mit diesem Freitag?

Die Frage wär dann nur: Welcher Biergarten?
Gibt hier ja soviele.
Wenn wir einen benennen würde, könnten auch späterkommer mitmachen.
Kenne mich da leider gar nicht aus, ich kenne nur den vom Aachener Weiher, für Treffen aber eher ungeeignet, da zu weit vom Schuss. Is auch relativ teuer.
 


News

Zurück
Oben