Ein Kölsch in Köln?

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von emdezet, 9. April 2008.

  1. emdezet

    emdezet aktiviert

    Wer geht die Tage mal ein Kölsch trinken mit mir?
    Hab leider die Musikmesse verratzt und
    nen Modularsynth fürs HK hab ich auch nicht.
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hättest ja am Samstag zum Jam bei mir kommen können ("CoLounge" siehe Termine).

    War aber ohne Kölsch. ;-)

    -----------------

    Kenne mich aber auch mit Kölner Bars nicht wirklich aus. Gibt's da was wo "gute" elektronische Musik läuft? (D.h. kein Schlager, Scooter, ... ;-) )
     
  3. emdezet

    emdezet aktiviert

    Mußte Samstag bis spät arbeiten.
    Die Terminankündigung hatte ich schon wahrgenommen.

    Üblicherweise kaufe ich mir mein Reißdorf zum Feierabend mit Kollegen am Kiosk. Wüßte auch nicht konkret, wohin in Köln.
     
  4. rei$$dorf-force, the next generation?
     
  5. ossi-lator

    ossi-lator aktiviert

    ot: mein feierabendbier heißt: brinkhoffs no. 1

    auf euch - wohlsein.
     
  6. Das ganze klingt nach einer guten Idee.
    Wohin weiß ich leider aber auch nicht.
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Also ein paar Tips wo wir hingehen könnten gibt's hier:
    viewtopic.php?t=23258

    Sieht ja dann so aus, als ob da ein Mini-Forentreff draus werden könnte. :)

    Jetzt ist also nur noch die Frag wann?

    Am Dienstag wollte ich ein paar Leute im Cave treffen, dass is ne kleine Metal-Kneipe.
     
  8. sadnoiss

    sadnoiss aktiviert

    Also ich kann mir auch mal 'nen Abend freischaufeln, würde gerne mal ein paar Leute in Persona treffen...
     
  9. comboy

    comboy aktiviert

    jepp - da ich seit kurzem nach bonn umgezogen bin wär das ja auch noch in meinem einzugbereich. jeh nach termin wär ich zu nem synthetischen kneipenabend schon zu haben... kenn hier eh noch kaum leute in NRW

    gruß,

    comboy
     
  10. sadnoiss

    sadnoiss aktiviert

    Bonn!

    Plane mal ein Elektrokaffeekränzchen zu machen, sollen wir uns mal Planungshalber kontaktieren? - PM
     
  11. Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn's zeitlich passt, bin ich gerne dabei. Lecker Bienenstich?
     
  12. sadnoiss

    sadnoiss aktiviert

    Diese Ankündigung bringt mich jetzt aber in Zugzwang :) - Bienenstich und Eierlikör :D
     
  13. Anonymous

    Anonymous Guest

    Äh, wollt Ihr ein Treffen in Bonn nicht in nem eigenen Thread machen? :idea:

    Oder geht's immernoch um Köln (Threadtitel)? :?
     
  14. sadnoiss

    sadnoiss aktiviert

    Hast recht, mache ich, wenn ich ein Treffpunkt klargemacht habe
     
  15. Gibt's den Eierlikör mit Schokostreuseln? :roll: (wäre ein Grund für eine kleine Weltreise durch's Rheinland)
     
  16. sadnoiss

    sadnoiss aktiviert

    :lol: ich bringe extra welche mit
     
  17. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hmm, ich frag mich, ob hier nur rumgelabert wird oder ob wir uns echt mal treffen.

    Wir sind ja eigentlich übereingekommen, dass ich keine Termine nennen sollte, weil die meist unpassend sind. ;-)
    Also muss jemand anders was vorschlagen oder Ihr kommt morgen im Cave vorbei, wenn Ihr Metal nicht abgeneigt seid. ;-)
     
  18. Besser nicht - von Metal krieg' ich immer Sodbrennen und Schweißfüße - also lieber rumlabern :lol:
     
  19. Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie wäre es mit der Alternative selber nen Termin vorzuschlagen?

    Ich glaub, wenn es nicht allzulaut (wenn man sich noch unterhalten kann isses ok) und in Köln relativ mittig ist, kann ich auch mit Rufbereitschaft kommen. Muss dann halt ggf. weg, falls einer anruft.

    Ich rufe einfach mal Freitag auf und zwar in der Elektra-Bar
    (ist gut mit dem Zug zu erreichen: Haltestelle Köln - Hansaring)

    Wer bietet mehr?
     
  20. sadnoiss

    sadnoiss aktiviert

    Uhrzeit? (Ab 22.00 ist da was los, also vielleicht zu laut zum klönen?)
     
  21. Anonymous

    Anonymous Guest

    Also ich würde da direkt nach der Arbeit hinfahren, könnte also schon so ab 18 Uhr.
     
  22. sadnoiss

    sadnoiss aktiviert

    Bin so gegen 19.00 da. Wie erkennen wir uns? PM?
     
  23. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hmm, ich hab noch die Anhänger vom Happy Knobbing 2006 oder 2007.
    Das 2006er ist grösser und bunter.
    Das könnte ich mir umhängen. :D

    Aber ich denke das bringt auch nur was, wenn wirklich mehrere kommen, oder?
     
  24. emdezet

    emdezet aktiviert

    Ich kann Freitag ab ca. 21:00 Uhr.
    Wenn hier wirklich ein Treff bei herauskondensieren sollte,
    wäre ich dabei. Ich suche dann die Leute mit den Potikappen ;-)
     
  25. Anonymous

    Anonymous Guest

    Tja, das hat sich (immerhin mit Vorwarnung) erledigt.

    Wenn ich am Freitag aber allein da rumsitz, werd'sch pöse! :P
     
  26. emdezet

    emdezet aktiviert

    Irgendwie stelle ich mir gerade vor, wie Du da allein sitzt mit sonem Knopf auf der Brust. Dann nutze wenigstens die Gelegenheit wie der Opelfahrer mit dem großen roten Knopf auf dem Armaturenbrett bei attraktiven Anhalterinnen.
     
  27. sadnoiss

    sadnoiss aktiviert

    Du wirst nicht alleine sein... :D
     
  28. Anonymous

    Anonymous Guest

    Sehr gut. :)

    Vielleicht kommt ja noch der eine oder andere unangekündigt vorbei. *hoff*
     
  29. Anonymous

    Anonymous Guest

  30. sadnoiss

    sadnoiss aktiviert

    Heißt das man sieht sich oder war das eine rein semantische Anmerkung liebe Tante Lüse? :)
     

Diese Seite empfehlen