Ein Kölsch in Köln?

Wer geht die Tage mal ein Kölsch trinken mit mir?
Hab leider die Musikmesse verratzt und
nen Modularsynth fürs HK hab ich auch nicht.
 
Hättest ja am Samstag zum Jam bei mir kommen können ("CoLounge" siehe Termine).

War aber ohne Kölsch. ;-)

-----------------

Kenne mich aber auch mit Kölner Bars nicht wirklich aus. Gibt's da was wo "gute" elektronische Musik läuft? (D.h. kein Schlager, Scooter, ... ;-) )
 
Mußte Samstag bis spät arbeiten.
Die Terminankündigung hatte ich schon wahrgenommen.

Üblicherweise kaufe ich mir mein Reißdorf zum Feierabend mit Kollegen am Kiosk. Wüßte auch nicht konkret, wohin in Köln.
 
Das ganze klingt nach einer guten Idee.
Wohin weiß ich leider aber auch nicht.
 
Also ein paar Tips wo wir hingehen könnten gibt's hier:
viewtopic.php?t=23258

Sieht ja dann so aus, als ob da ein Mini-Forentreff draus werden könnte. :)

Jetzt ist also nur noch die Frag wann?

Am Dienstag wollte ich ein paar Leute im Cave treffen, dass is ne kleine Metal-Kneipe.
 
jepp - da ich seit kurzem nach bonn umgezogen bin wär das ja auch noch in meinem einzugbereich. jeh nach termin wär ich zu nem synthetischen kneipenabend schon zu haben... kenn hier eh noch kaum leute in NRW

gruß,

comboy
 
Äh, wollt Ihr ein Treffen in Bonn nicht in nem eigenen Thread machen? :idea:

Oder geht's immernoch um Köln (Threadtitel)? :?
 
Hmm, ich frag mich, ob hier nur rumgelabert wird oder ob wir uns echt mal treffen.

Wir sind ja eigentlich übereingekommen, dass ich keine Termine nennen sollte, weil die meist unpassend sind. ;-)
Also muss jemand anders was vorschlagen oder Ihr kommt morgen im Cave vorbei, wenn Ihr Metal nicht abgeneigt seid. ;-)
 
sonicwarrior schrieb:
Also muss jemand anders was vorschlagen oder Ihr kommt morgen im Cave vorbei, wenn Ihr Metal nicht abgeneigt seid. ;-)
Besser nicht - von Metal krieg' ich immer Sodbrennen und Schweißfüße - also lieber rumlabern :lol:
 
Wie wäre es mit der Alternative selber nen Termin vorzuschlagen?

Ich glaub, wenn es nicht allzulaut (wenn man sich noch unterhalten kann isses ok) und in Köln relativ mittig ist, kann ich auch mit Rufbereitschaft kommen. Muss dann halt ggf. weg, falls einer anruft.

Ich rufe einfach mal Freitag auf und zwar in der Elektra-Bar
(ist gut mit dem Zug zu erreichen: Haltestelle Köln - Hansaring)

Wer bietet mehr?
 
Also ich würde da direkt nach der Arbeit hinfahren, könnte also schon so ab 18 Uhr.
 
Hmm, ich hab noch die Anhänger vom Happy Knobbing 2006 oder 2007.
Das 2006er ist grösser und bunter.
Das könnte ich mir umhängen. :D

Aber ich denke das bringt auch nur was, wenn wirklich mehrere kommen, oder?
 
Ich kann Freitag ab ca. 21:00 Uhr.
Wenn hier wirklich ein Treff bei herauskondensieren sollte,
wäre ich dabei. Ich suche dann die Leute mit den Potikappen ;-)
 
sonicwarrior schrieb:
Am Dienstag wollte ich ein paar Leute im Cave treffen, dass is ne kleine Metal-Kneipe.

Tja, das hat sich (immerhin mit Vorwarnung) erledigt.

Wenn ich am Freitag aber allein da rumsitz, werd'sch pöse! :P
 
sonicwarrior schrieb:
Wenn ich am Freitag aber allein da rumsitz, werd'sch pöse! :P

Irgendwie stelle ich mir gerade vor, wie Du da allein sitzt mit sonem Knopf auf der Brust. Dann nutze wenigstens die Gelegenheit wie der Opelfahrer mit dem großen roten Knopf auf dem Armaturenbrett bei attraktiven Anhalterinnen.
 
Sehr gut. :)

Vielleicht kommt ja noch der eine oder andere unangekündigt vorbei. *hoff*
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben