Bernie schrieb:Tschakka, hab eine Zusage bekommen. Ich werde also dem alten HR-3 Mittelwellensender bald ein akustisches Denkmal setzen und in den ehemaligen historischen Senderäumen ein paar Songs aufnehmen.
Rolo schrieb:Bernie schrieb:Tschakka, hab eine Zusage bekommen. Ich werde also dem alten HR-3 Mittelwellensender bald ein akustisches Denkmal setzen und in den ehemaligen historischen Senderäumen ein paar Songs aufnehmen.
Grüß Onkel Otto von mir ;)
Ach übrigens, ganz gaanz früher gab es auf Mittelwelle, glaube ich immer eine komische Melodie
die dann und wann spielte.Was war das nur?Es war eine Reihenfolge von Accorden mit mysteriösem schrulligen Klang...
Du meinst das UFO GedudelRolo schrieb:Ach übrigens, ganz gaanz früher gab es auf Mittelwelle, glaube ich immer eine komische Melodie
die dann und wann spielte.Was war das nur?Es war eine Reihenfolge von Accorden mit mysteriösem schrulligen Klang...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.