Ein laaanges Drone-Stück (10 Stunden!)

ladyshave

ladyshave

Fünffache Dosis
Das ist ja alles ganz nett, aber echte Pro's gehen auf Staubsauger steil.Und wirklich Fortgeschrittene sind über das reine Genießen natürlich längst hinaus und zum Selbermachen übergegangen.
Geht doch nichts über sinnvoll verbrachte Lebenszeit:
 
SynthGate

SynthGate

|||||
Find es schon sehr interessant, auf was für Ideen manche Menschen so kommen ... Aber ich glaube, die 10 Stunden kann ich mir trotzdem nicht geben, auch wenn ich den Klang nicht als unangenehm bezeichnen würde, im Gegenteil.
 
Otterl

Otterl

zwangserleuchtet
Vielleicht ist das was für Großstädter, die versehentlich einen Urlaub im Bayrischen Wald
gebucht haben und mit der erholsamen Stille nicht klarkommen, sozusagen auf Turkey sind.
 
SynthGate

SynthGate

|||||
Entzugserscheinungen bei Wegfall von unterschwelligem Lärm? :denk: Dafür hat man doch die bessere Hälfte dabei ... :mrgreen:
 
ladyshave

ladyshave

Fünffache Dosis
Um 1990 rum habe ich einer eigenartigen Zeremonie beigewohnt. Zwei drogenabhängige Bekannte aus Düsseldorf haben sich einen sogenannten Cocktail (Mix aus Heroin u. Kokain) injiziert, um dann so schnell wie möglich auf der Toilette zu verschwinden um dort die Klospülung zu betätigen. Dann haben sich die zwei vor den Spülkasten gehockt, die Augen geschlossen und fanden das wohl richtig prima.:waschen:.. Richtige Abfahrer halt. Die haben das dann solange wiederholt, bis sie nichts mehr hatten. Ein paar Stunden also...

Und diese Drone Endlosclips sind wohl in der Extasycommunity beliebt. Wenn man aus Versehen noch kurz vorm Schlafengehen was eingeworfen hat und liegt im Bett, im Ohr klingt das Bum-Bum vom Wochenende noch nach, da geht dann nichts über 10 h Staubsauger!!:phat: (Zum Runterkommen besser als Tranquilizer, da man sonst ja wieder den Teufel mit dem Beelzebub austreibt.)
Lasst die Finger von den Drogen!
 
MacroDX

MacroDX

Hat ein Bild mit Robotern wo aufm Mond rumlaufen
Hier zur Abwechslung mal was mit Synthesizer bzw. Modular. Ist die auf 30min gekürzte Fassung ^^
Könnte man natürlich 10 Stunden draus machen wenn´s jemand braucht ^^
https://vimeo.com/97959798
 
Otterl

Otterl

zwangserleuchtet
Da fehlt mir dann die Authentizität; und ständig das Gefühl
etwas verpasst zu haben!
 
ladyshave

ladyshave

Fünffache Dosis
Ich empfehle die Cover Version von Laibach! Irgendwie noch besser als das Original. Dazu kann man dann ein paar Seiten aus Silence deklamieren.
4:33 - Laibach
 
qwave

qwave

KnopfVerDreher
Werde heute abend mal wieder die 3 Stunden-Version von
Cages 4:33 hören.
Also ich spiele das ganz gerne selber. Und selbst ein verstimmter Monosynth richt dafür. Ich nehme es aber immer ohne Mikro auf, da ich diese unberechenbaren Nebengräusche hasse, die auf den anderen bekannten Aufnahmen zu hören sind. Die hätten sich mehr Mühe machen sollen.
 

Similar threads

 


News

Oben