Ein Modularsystem für Tangerine Dream

Sehr beeindruckend, fürwahr.

Arbeiten möchte ich mit sowas allerdings heute nicht mehr.

Steht eines von den Teilen nicht aktuell auf Reverb, für schlappe 40.000 Euro (in Schnäppchen, runtergesetzt von 100.000 Euro oder so)?

Stephen
Es ist eben etwas ganz Besonderes für Sammler, die sich ein Stück Musikgeschichte in die Vitrine stellen möchten und nichts für Musiker, die damit Sequenzen dudeln wollen. Und wer mal eben € 25.000 für eine Inspektion des Autos bezahlen kann, für den sind 40 k€ eh ein Schnäppchen.
 
Florian Schneider fragte ja regelmäßig bei der Vorstellung von einem neuen Gerät, ob dieses über eine Hit-Garantie verfüge.
Eigentlich hätte der Sequenzer "Hitler" heißen müssen, damit wäre das schon im Namen erkennbar gewesen.

Fiktives Telefonat:
"Guten Tag, ist da Bonn? Haben Sie den Hitler am Lager?"
"Ja."
Dann komme ich morgen vorbei und hole mir den Hitler ab. Auf wiederhören."
 
Florian Schneider fragte ja regelmäßig bei der Vorstellung von einem neuen Gerät, ob dieses über eine Hit-Garantie verfüge.
Eigentlich hätte der Sequenzer "Hitler" heißen müssen, damit wäre das schon im Namen erkennbar gewesen.

Fiktives Telefonat:
"Guten Tag, ist da Bonn? Haben Sie den Hitler am Lager?"
"Ja."
Dann komme ich morgen vorbei und hole mir den Hitler ab. Auf wiederhören."
In Indien heißt jedes zweite Vorhängeschloss so.
Ich hab auch so eins...

Schöne Grüße
Bert
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben