Ein Track von 2019 von mir

Rolo

I give some soul into the tracks
Weiter im Thema, denkt drüber nach , macht euch Gedanken wie ihr euren Electro track gestalten werdet. Der Tag wird kommen an dem ich euch
rufen werde. :cool:
 

stefko303

||||||||||
hm...?!
Rolo fragte nicht nach Verbesserungsvorschlägen. Wie kommst Du darauf?
Wir sind hier in „Your Tracks“ und nicht in „Tracks in Arbeit“.
Kleiner aber feiner Unterschied.

Aber gut... Rolo ist fein damit... dann ist alles roger.

Aber(!):
Wenn ein Track „ja ohnehin schon öffentlich“ ist, ist das kein Freifahrtschein, ihn bearbeitet wieder zu veröffentlichen.
Du kannst ihn ja gern „verwursten“ - aber ohne Einverständnis des Urhebers darfst du das nicht publizieren. Egal, ob deine Version besser ist, oder nicht.
labern'se nicht! wenn ich einen Track von dir in die griffel bekomme zum Mastern, haue ich da nur Distortion drauf (:
 

Schneefels

(-_(-_(-_-)_-)_-)
Ne es ist der vom zoom 1201 :) ziemlich günstig zu bekommen für ca. 40 Euro. Den habe ich schon länger im Arsenal. Ist ein digital Vocoder aber wirklich sehr unterschätzt.
Den hatte ich auch mal, und wie´s der Zufall will konnte ich ihn gerade jemandem aus dem Forum erneut abkaufen.Ich freu mich schon drauf mal wieder was mit dem zu machen. Klingt wirklich gut in deinem Track.
 
B

btrnm

Guest
wir sollten mal was starten
wo wir ne kleine Compilation machen, just for fun. Erstmal sacken lassen. Ich werde mal irgendwann einen Thread eröffnen wo wir dann unsere Tracks dazu listen können.
wie wärs mit nem Sampler? Also Vinyl jetzt oder so. Wobei, ich hab gar keinen Plattenspieler
 

Rolo

I give some soul into the tracks
wie wärs mit nem Sampler? Also Vinyl jetzt oder so. Wobei, ich hab gar keinen Plattenspieler
Och , ich find es würde reichen wenn wir einfach einen Thread aufmachen und jeder seinen Electro-Robotertrack reinstellen kann....easy!
Einen Battle oder ne Compilation zu managen wäre jetzt nicht mein Ding. Ich hab momentan schon genug zu tun meine nächste EP zu planen.
Aber einen Thread mit ner kleinen Ansammlung an Tracks , wo man auch ein bissi über das Genre quatschen kann würde mir gefallen.
Ich würde einfach sagen jeder der das hier mitbekommt fängt einfach mal step by step damit an einen Track in dieser Richtung zu basteln, und
sobald der erste fertig ist macht er einfach einen entsprechenden Thread auf. Ich bin mal gespannt was da für Tracks geboren werden, befürchte aber daß da
noch nicht mal ne Hand von Spezis mitmacht.
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Oben