Eine kleine Liste: Wo bekomme ich Sounds für...

Dieses Thema im Forum "Sound / Tutorials" wurde erstellt von Summa, 1. April 2005.

  1. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

  2. Deusi

    Deusi Ja was denn eigentlich?

    Dang

    Dangää!!
     
  3. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

    Wird bei Gelegenheit erweitert, immer wenn mir ein Link unte

    Wird bei Gelegenheit erweitert, immer wenn mir ein Link unter kommt...
     
  4. Jörg

    Jörg |

    Jede Menge Werks-Sounds, vor allem von Analogen:

    http://w


    Jede Menge Werks-Sounds, vor allem von Analogen:

    http://www.analog.no/
     
  5. Cool ... danke f

    Cool ... danke für die links ... da kann ich mal endlich das Samplitude? weiter verwenden :P :P
     
  6. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

  7. Demo Patches tsytrecordings

    http://www.onlinesoundpr[/b] Demo ... [url]http://www.onlinesoundproduction.com
    Link: Demo/Presets/Patches

    Waldorf Microwave XT/k (6 sounds)
    Waldorf micro/Q (7)
    Korg Prophecy (3)
    Korg MS2000/R (5)
    Access Virus Rack (4)
    Korg Trinity, Triton
    Kurzweil K2000
    Novation Bass Station, K Station, Supernova
    Roland JD800
    usw. ...
     
  8. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

    Lohnt sich die Seite, was freie Sounds betrifft, sieht mir d

    Lohnt sich die Seite, was freie Sounds betrifft, sieht mir das doch recht mager aus...
     
  9. Ja. Lohnen, ist was anderes. (0-8 Sounds pro Synth) :oops:

    Ja. Lohnen, ist was anderes. (0-8 Sounds pro Synth) :oops:
    War auf der suche, nach neuen Microwave XT sounds und bin dann über diese Seite gestolpert. :) (alle anderen Pages, hab ich glaube ich schon abgeklappert) :?
     
  10. tomcat

    tomcat -

  11. Anonymous

    Anonymous Guest

    Clavia:

    G2 und Nord Modular 1

    http://electro-music.com


    Clavia:

    G2 und Nord Modular 1

    http://electro-music.com/forum/forum-43.html

    hier sind auch die Vollprofis zugegen, im forum und mit patches
    z. Bsp Rob Hordijk, Dave Peck, Dasz Garnaz
     
  12. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

    ... und ich hab' mir mal aus berufenem Munde sagen lassen, d

    ... und ich hab' mir mal aus berufenem Munde sagen lassen, dass G2/Modular-User keine Sounds brauchen ;-)
     
  13. Anonymous

    Anonymous Guest

    >> ... und ich hab' mir mal aus berufenem Munde sagen

    >> ... und ich hab' mir mal aus berufenem Munde sagen lassen, dass G2/Modular-User keine Sounds brauchen Wink <<

    nun der spass liegt im selberbauen, ganz klar, und im lernen
    habs ja auch wegen dem Forum gepostet


    NM 1 : sorry, hier die übersicht

    http://electro-music.com/forum/index.ph ... d6136910d9
    ah. ist ja das gleiche .

    halt im NM1 bereich schauen, irgendwo war da ne riesensammlung
     
  14. RetroSound

    RetroSound ●--~√V√V√V~--●

  15. Stice

    Stice -

    Moin moin,

    bei uns auf der Seite http://www.synthline.de findet Ihr diverse Soundsets und dazugehörige Sounddemos zu folgenden Geräten, Roland Fantom Serie, Roland SH 201, Roland JP8000, Roland V-Synth, Korg Triton Extreme, REFX Vanguard, Novation KS 4, Creamware Minimax und Pro 12,
    Access Virus TI, Clavia Nordlead 2 und 3 und jedemenge mehr.
    Also schaut ruhig mal vorbei. Achso noch was! die Sounds sind natürlich for free

    Gruß

    Stice
     
  16. EinTon

    EinTon -

  17. Moogulator

    Moogulator Admin

    und derhier auch: :hallo:
     
  18. rsmus7

    rsmus7 -

  19. Tax-5

    Tax-5 recht aktiv

  20. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

    @Tax-5

    Freie Sounds hat der Herr Schleis aber nur fuer Virus, Vanguard, CS2x, V-Station und Reason online. Wobei das meiste Factory Sets oder Sounds von Forenmitglieder sind...
     
  21. Tax-5

    Tax-5 recht aktiv

    Joa.. habe mir die CS2x Bank mal gezogen..
    Sorry aber da sind sogar meine Sounds besser :cool:

    Sobald ich mal Gelegenheit habe bringe ich euch Sounds für M1 und JP8000

    Auf meiner HP gibts n Editor mit über 2000 super Sounds für die M1:
    www.tax-5.ch
     
  22. Shunt

    Shunt recht aktiv

    Moin,

    hat jemand n Tip wo man im Web Sounds für MKS-80/Jupiter8 bekommt?

    Und..nein ich bin nicht zu faul selbst zu programmieren, aber würde mich auch gerne mal von anderen Sounds inspirieren lassen.

    Hab Cubase3SX oder MPC80 Software falls das komplette Bankfiles sind.
    Zur Not würde mir auch ein Patch Sheet langen, wo ich die Regler Stellungen sehen kann.

    Gerne auch per Email, falls jemand so lieb ist.

    Grüße
    Christian
     
  23. rsmus7

    rsmus7 -

    jetzt:

    www.sounduniverse.de
     
  24. retype

    retype -

    novation super bass station

    weiss zufällig jemand wo man die factory presets als sysex findet? auf http://www.scurrah.co.uk/file.htm kann ich sie nur als cakewalk instrument map finden. hab aber leider kein cakewalk.
     
  25. Anonymous

    Anonymous Guest

Diese Seite empfehlen