Eine kleine Liste: Wo bekomme ich Sounds für...

Wird bei Gelegenheit erweitert, immer wenn mir ein Link unte

Wird bei Gelegenheit erweitert, immer wenn mir ein Link unter kommt...
 
Demo Patches tsytrecordings

http://www.onlinesoundpr[/b] Demo ... [url]http://www.onlinesoundproduction.com
Link: Demo/Presets/Patches

Waldorf Microwave XT/k (6 sounds)
Waldorf micro/Q (7)
Korg Prophecy (3)
Korg MS2000/R (5)
Access Virus Rack (4)
Korg Trinity, Triton
Kurzweil K2000
Novation Bass Station, K Station, Supernova
Roland JD800
usw. ...
 
Lohnt sich die Seite, was freie Sounds betrifft, sieht mir d

Lohnt sich die Seite, was freie Sounds betrifft, sieht mir das doch recht mager aus...
 
Ja. Lohnen, ist was anderes. (0-8 Sounds pro Synth) :oops:

Ja. Lohnen, ist was anderes. (0-8 Sounds pro Synth) :oops:
War auf der suche, nach neuen Microwave XT sounds und bin dann über diese Seite gestolpert. :) (alle anderen Pages, hab ich glaube ich schon abgeklappert) :?
 
... und ich hab' mir mal aus berufenem Munde sagen lassen, d

... und ich hab' mir mal aus berufenem Munde sagen lassen, dass G2/Modular-User keine Sounds brauchen ;-)
 
>> ... und ich hab' mir mal aus berufenem Munde sagen

>> ... und ich hab' mir mal aus berufenem Munde sagen lassen, dass G2/Modular-User keine Sounds brauchen Wink <<

nun der spass liegt im selberbauen, ganz klar, und im lernen
habs ja auch wegen dem Forum gepostet


NM 1 : sorry, hier die übersicht

http://electro-music.com/forum/index.ph ... d6136910d9
ah. ist ja das gleiche .

halt im NM1 bereich schauen, irgendwo war da ne riesensammlung
 
Moin moin,

bei uns auf der Seite http://www.synthline.de findet Ihr diverse Soundsets und dazugehörige Sounddemos zu folgenden Geräten, Roland Fantom Serie, Roland SH 201, Roland JP8000, Roland V-Synth, Korg Triton Extreme, REFX Vanguard, Novation KS 4, Creamware Minimax und Pro 12,
Access Virus TI, Clavia Nordlead 2 und 3 und jedemenge mehr.
Also schaut ruhig mal vorbei. Achso noch was! die Sounds sind natürlich for free

Gruß

Stice
 
Stice schrieb:
Moin moin,

bei uns auf der Seite http://www.synthline.de findet Ihr diverse Soundsets und dazugehörige Sounddemos zu folgenden Geräten, Roland Fantom Serie, Roland SH 201, Roland JP8000, Roland V-Synth, Korg Triton Extreme, REFX Vanguard, Novation KS 4, Creamware Minimax und Pro 12,
Access Virus TI, Clavia Nordlead 2 und 3 und jedemenge mehr.
Also schaut ruhig mal vorbei. Achso noch was! die Sounds sind natürlich for free

Gruß

Stice

und derhier auch: :hallo:
 
@Tax-5

Freie Sounds hat der Herr Schleis aber nur fuer Virus, Vanguard, CS2x, V-Station und Reason online. Wobei das meiste Factory Sets oder Sounds von Forenmitglieder sind...
 
Joa.. habe mir die CS2x Bank mal gezogen..
Sorry aber da sind sogar meine Sounds besser 8)

Sobald ich mal Gelegenheit habe bringe ich euch Sounds für M1 und JP8000

Auf meiner HP gibts n Editor mit über 2000 super Sounds für die M1:
www.tax-5.ch
 
Moin,

hat jemand n Tip wo man im Web Sounds für MKS-80/Jupiter8 bekommt?

Und..nein ich bin nicht zu faul selbst zu programmieren, aber würde mich auch gerne mal von anderen Sounds inspirieren lassen.

Hab Cubase3SX oder MPC80 Software falls das komplette Bankfiles sind.
Zur Not würde mir auch ein Patch Sheet langen, wo ich die Regler Stellungen sehen kann.

Gerne auch per Email, falls jemand so lieb ist.

Grüße
Christian
 


News

Zurück
Oben